Ich denke auch 400x2 Verträge = 800. Kann mir nicht vorstellen dass AE so dreist ist und doppelt kalkuliert. Hundert drauf wären ja noch verständlich wg. Storno / Ablehnung, aber 400 drauf wär schon hart ![]()
Beiträge von iCeFrEsH
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
So nochmal zu der Sache mit meinem Vater^^Kann ich einfach den Namen meines Vaters angeben, aber trotzdem mein Konto angeben. Also sodass alle 4 Verträge über mein Konto laufen?
Ja, normalerweise schon. Hatte ich früher auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisBay
Was ist bei der Schufa eigentlich relevant? Name des User oder die Bankverbindung die man angibt?Der Name des Users. Es geht immer um deine Person, nicht um die Bankverbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Noch eine ganz kleine Ergänzung/Tipp: ich habe ein separates (gratis) Girokonto für die ganzen Handyverträge mit Auszahlung, damit bei mir nicht alles durcheinander läuft. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Lastschriftverfahren.Ja, habe ich genauso. Und dazu noch ein Tagesgeldkonto mit gut 4% Zinsen wo der Großteil des Geldes schlummert (halt alle paar Monate nen Teil aufs Girokonto umbuchen) und man kassiert noch gut Zinsen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Papp-Karte gibt es nicht von M&M, du bekommst du die Nummer angezeigt und kannst dir selber eine "Karte" ausdrucken...Es kommt paar Wochen später ne Plastikkarte...
-
-
(Sorry hätte das vorhergehende Post vorher besser lesen sollen...)
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=302206&highlight=wesWie konnte ich bloß fragen
War mir eigentlich schon klar dass ich wes vertrauen kann, aber eine Bestätigung löst immer noch mehr positive Gefühle aus
Ja, mich auch =)
-
Hallo,
suche einen oder zwei Verträge mit einem Samsung D900i und Auszahlung (also am Besten ohne Fixkosten). Tarif egal, geht auch Student.
Danke für eure Angebote! :top:
-
Sorry dass ich hier einfach mal so in das Thread reinfrage, aber ich würde auch gern das Angebot nutzen - kenne den Anbieter aber nicht (wie gesagt, sorry wes für mein Misstrauen, aber es geht ja schon um viel Geld ^^).
Spricht irgendetwas gegen wes?
und btw: verstehe ich dass richtig: ich bekomme den ipod nano 8gb mit zwei verträgen und krieg noch 620 Euro? Davon zieh ich 24x 9 Euro x 2 Verträge = 432 Euro ab und hab noch 188 Euro? Krasse Sache :top:
Was passiert wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Krieg ich den iPod dann zu den Konditionen wie als hätte ich ein Vertrag bestellt?