Ich meine ich hätte mal etwas gehört, dass das nur mit POP3/SMTP geht (vermutlich auch IMAP). Aber ohne Gewähr, vielleicht war es auch E-Plus...
Beiträge von iCeFrEsH
-
-
Ach dann habe ich die Frage falsch verstanden - du willst dein Handy als Navi nutzen (i.V. mit der Bluetooth-GPS-Maus) und dazu noch die Freisprecheinrichtung. Dann kA, sorry...
-
bei Debitel kann man solche Sachen im Online-Kundencenter erledigen. Bei T-Mobile meines Wissens eigentlich auch... Und bei Vodafone geht's auch per Mail

Also per E-Mail garantiert und direkt online einfach nachschauen =) -
Habe bislang keine zwei Bluetoothgeräte gleichzeitig in Betrieb gehabt.
Kann mir aber nicht vorstellen, wieso es nicht gehen sollte. Wird mit Sicherheit auf dann auf anderen "Frequenzen" arbeiten. Wenn du zu Hause WLAN hast und dein Nachbar auch siehst du ja trotzdem die Internetseiten die du aufgerufen hast und nicht die von deinem Nachbar
-
Wenn du was für's Auto suchst kann ich dir die Bluetoothfreisprecheinrichtung von Jabra empfehlen. Müsste Modell SP5050 sein und kostet ~55 Euro bei Amazon.
-
Hab schon von Leuten gelesen die 12 oder 19 Handyverträge haben... Sofern einfach alle mal abwarten

-
Zitat
Original geschrieben von Paffkatze
Ich meinte, 2 Verträge gleichzeitig. Mehrere einzelne sollten gehen. Aber nach meiner Erfahrung und dem was ich gelesen habe, gehn halt solche Vetragsabschlüsse wo man 2 Verträge auf einmal abschließt nicht. Kann sein das es bei dir funktioniert. Ist nur mein Wissen.Ich drück mir mal selbst die Daumen

-
Paffkatze: Ist diese 20-Jahre-Regelung nur bei T-Mobile so oder Allgemein? Habe bislang 5 Handyverträge und bin 18 :cool:
@AE: Wann werden die Verträge aktiviert?
-
oh man, das hört sich ja hier nicht so toll an...
habe das angebot von webhandy auch genutzt und nach 6-7 wochen endlich mal meine karte bekommen. die 2 wochen widerrufsfrist ist gerade verstrichen, habe die karte auch schon genutzt (und stars natürlich auch kassiert =D)rechnung habe ich bislang keine bekommen aber was ich hier so höre wird auf meiner rechnung dann wohl auch was von 5€ stehen... hrhr
-
ach da kann ich ja gar kein gutschein einlösen is ja langweilig
aber danke für die info =)