Beiträge von Terpentin07

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet. Kommt sehr häufig, Datentransfermodus kann ich meistens erst nach einem Neustart anwählen.

Das macht mich wirklich etwas fertig, denn ohne Laufwerksbuchstaben / nur mit PC Suite oder extern mit Kartenleser ist das nicht das Wahre :(.

Zwei Sekunden lang die Menütaste eingedrückt halten.Dan siehst du welche Programme im Hintergrund arbeiten und ggf ausschalten.Dann müsste der Datentransfermodus klappen.

Die schwarze Version hat sich auch verschoben bis April!

Mir ist gestern ein dicker Kratzer aufgefallen im Display.Fängt beim Schriftzug an und geht ca drei cm nach oben.Sehr ärgerlich.
    Hab es bis jetzt kaum genutzt und ohne Schlüssel in der Hosentasche getragen.Lag sonst auch nur aufm Tisch.Sind die Cover bei Nokia so empfindlich?Weil bei SE Handys hatte ich bis jetzt noch nie Kratzer.
    Und gibt es eine Art Politur umd das wieder weg zu bekommen?

:D Endlich mal ein guter Blondinenwitz.

Kann ich mir nicht vorstellen dass es ein 8gb model wird.Weil auf den Foto's ist ein Speicherkartenslot zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Was meinst du denn mit fse? Die vielen vorteile gleichen dies wieder aus. Die sprach ansage ist wirklich das einzige was nicht perfekt ist. Super programm. Sehr viele einstellungs möglichkeiten. Top. Finde ich. Was mach ich jetzt nur mit meinem gekauften navigon?

Ich denke mal Freisprecheinrichtung.

An alle die Probleme mit Nav4all und GPS haben.

Im Menü: Einstellungen->GPS einrichten->LAPI advanced wählen.

Zumindest bei mir hat es so geklappt. :D