Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Re: Will nur mal "kurz" Hallo sagen...
ZitatOriginal geschrieben von Dasbinich
Musste ne Weile probieren, um neben den Kontakten und Kalendereinträgen auch die Mitteilungen aufs n82 zu übertragen, habs aber dann endlich geschafft und dabei was herausgefunden, was dir helfen könnte: Die Geburtstage wurden bei unterschiedlichen Versuchen unterschiedlich übertragen. Einmal wurde das Geburtsjahr nicht mitübertragen und ein anderes mal als "Beschreibung" übernommen. So kann man das Geburtsjahr zwar nicht direkt ablesen, aber es steht wenigstens in den Details, was mir vorerst genügt.
Keine Frage, das wäre überragend. Denn ohne Geburtsjahr blamiert man sich ggfs. bis auf die Knochen ...Weißt du evtl noch, bei welchen speziellen Versuchen das geklappt hat? So einfach (?) kann ichs leider nicht kopieren, da man altes kein Nokia war. Ich muss über Outlook gehen, und da werden einem noch ganz andere Knüppel zwischen die Beine geworfen ... (klick) :flop:
-
Re: Re: Will nur mal "kurz" Hallo sagen...
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Weißt du evtl noch, bei welchen speziellen Versuchen das geklappt hat? So einfach (?) kann ichs leider nicht kopieren, da man altes kein Nokia war.Ich habs über Outlook und mit der Option "Sichern und wiederherstellen" der Nokia PC Suite versucht und zwar sowohl mit der Version fürs 6230i (V6.85) und mit der auf der CD mitgelieferten Version für Nseries. Kontakte und Kalendereinträge gingen auf allen drei Wegen (interessanterweise kann die Nseries-PCS auch das 6230i auslesen und die 6.85 Kontakte und Kalenderdaten aufs n82 schreiben). Mitteilungen konnten nur mit der Nseries-PC Suite übertragen werden. Ich musste danach nochmal mit Outlook synchronisieren, weil ich bei den Kontakten was falsch gemacht hatte. Danach hatte ich dann alle Geburtstage doppelt, alle sonstigen Termine nur einmal. Da ist mir dann aufgefallen, dass bei jeweils einer Version des Geburtstages das Geburtsjahr mitübertragen wurde. Hab dann einfach die anderen Geburtstage gelöscht. Ich vermute mal, dass das Geburtsjahr durch die Nseries-PCS übertragen wurde.
EDIT:
Auch die durch Outlook übertragenen Geburtstage wurden übrigens im n82 mit dem "Geschenk"-Symbol angezeigt. Der Erinnerungszeitpunkt (0.00Uhr am selben Tag) hat gestimmt. Bei den Geburtatagen mit Geburtsjahr war der Erinnerungszeitpunkt am Tag davor um 0:01Uhr. :confused: -
Sieht top aus in schwarz,hoffe mal das man das Cover einzeln kaufen kann.
Werde mir dann meins umbauen lassen.
Das N73 Cover gibt's doch auch einzeln zu kaufen...Oder nicht?
Meinte mal im N73 Thread gelesen zu haben,das sich einige User auch sich das Cover haben umbauen lassen.
Bin mir aber nicht ganz sicher. -
Auf einem holländischen Forum steht das die schwarzen N82's in der 11/12 Kalenderwoche erwartet werden.Zumindest bei ThePhoneHouse.Dann müsste es ja auch in der Zeit in Deutschland geliefert werden.
-
Ja, das N73 ME Cover gibt's zum Umbauen.
Ich finde das schwarze Cover für das N82 einfach nur genial! Mal gucken wie teuer ein Umbau wird. Ich vermute eher altes N82 verkaufen und neues schwarzes kaufen wird billiger sein. Vielleicht ist es sogar besser verarbeitet???
Bis 11/12 Kalenderwoche ist es ja noch lang.... leider

Hoffentlich wird das kein N82 8GB, das unnötig teurer ist, weil ich keine 8GB brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Allerdings scheint es (zumindest hier) mal so zu sein, dass das N82 noch sehr sehr dünn gestreut ist. Selbst die grossen Ketten (Saturn, Media Markt, etc.) haben noch keine, oder wissen noch keine Liefertermine.Nope. Im Kölner Saturn an Hansaring steht z.B. bereits seit Wochen ein Gerät und man kann es dort auch normal erwerben.
Au revoir...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JimboX
Ja, das N73 ME Cover gibt's zum Umbauen.Ich finde das schwarze Cover für das N82 einfach nur genial! Mal gucken wie teuer ein Umbau wird. Ich vermute eher altes N82 verkaufen und neues schwarzes kaufen wird billiger sein. Vielleicht ist es sogar besser verarbeitet???
Bis 11/12 Kalenderwoche ist es ja noch lang.... leider

Hoffentlich wird das kein N82 8GB, das unnötig teurer ist, weil ich keine 8GB brauche.
Kann ich mir nicht vorstellen dass es ein 8gb model wird.Weil auf den Foto's ist ein Speicherkartenslot zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht nur über komplettes Formatieren des Gerätes...Gruß Deifie
Wie mache ich das? Meine Komplett auf Auslieferungszustand zurücksetzten?
-
Handy ausschalten, Stern, Grüne Hrertaste und 3 gedrückt halten, und dabei wieder einschalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!