Verkaufe Nokia 6300 in schwarz mit Ladegerät und Akku. Gerät ist noch gut erhalten. Ein paar Abnutzungserscheinungen, aber nichts wildes.
Preis: 55,- Euro.
Beiträge von sogar
-
-
Fand für die Nutzung mit grösseren Fingern das Samsung e1130 sehr gut. Ist zwar nicht sooooo wasserdicht, aber auf alle Fälle robust genug. Das B2100 von Samsung fand ich wegen der Tastatur nicht sonderlich gut. Wäre aber in Sachen Robustheit und so meine erste Wahl. Wenn ich die Wahl hätte.

-
Danke. Ist noch aktuell. Schau es mir mal an. Danke für den Tip. :top:
-
Wie alt ist denn der Nachwuchs?
Ich würde persönlich auch eher zu Prepaid raten. Denn schnell ist die eine oder andere Nr. gewählt, die teure Entgelte nach sich zieht. Das kann mit Prepaid gut kontrolliert werden. Selbst wenn mal eine Flat für SMS oder Internet gebraucht wird ist man da schnell und günstig dabei. Nicht so beim Vertrag.
Internet kann man bei den meisten Geräten gut abstellen. Bei einigen Prepaidkarten (FYVE) ist es sogar ohne gebuchtem Volumenpaket/Flat überhaupt nicht möglich ins Netz zu gehen. Sollte kein Problem sein bei den meisten Geräten dies schnell einzustellen. Frage: muss es ein neues Gerät sein?
-
Ein Nokia C5-00 finde ich z.B. auch sehr schick. Gibts auch in gedeckten Farben wie schwarz.
-
Auf der homepage von Motorola steht zumindest, dass es Dualband für 2 verschiedene Versionen gibt. Dort sollten zumindest die "richtigen" Daten stehen.
Schade, denn die originalen V3 hatten ja schon Quadband. Warum jetzt ein Gleam mit Dualband auf den Markt kommt verstehe ich nicht.Und ja, im Netz stehen oft falsche Angaben. :top: Gut, dass es TT gibt.
-
Das Gleam hat leider nur Dualband. Entweder US Ausführung oder Europa Ausführung wählbar. Leider kein Quadband. :flop:
Es sei denn, man kauft sich 2 verschieden Gleam. Dann hat man zusammen natürlich Quadband.
-
Kauf Dir ein V3 (i) und eine vernünftige Kamera dazu. Das ist das beste. Alternativ: S/// W980 oder auch andere S/// Klappgeräte.
-
-
Nokia E61, E61i, E71 etc.