Jo, korrrrekt,
dann ist ARCOR ok. Und für z.B. 12 Monate hast Du ganz brauchbar monatlich berechenbare Kosten, das ist mir z.B. ziemlich wichtig und nicht immer dieses gegenrechnen von call by call Angeboten auf der T- Rechnung. Haben diese oder jene Anbieter nun richtig oder falsch gerechnet oder mehr oder andere. Diese lästige kontrollieren ist weg und rund um die Uhr keine call by call Tarife mehr merken. Ist alles Vergangenheit. Wenn Du hier im Forum einen Auftrag abgibts, dann bekommst Du auch noch Geld oben darauf.
Beiträge von sogar
-
-
Zu fragen ist als erstes, wieviel Kosten hast Du mit der Grundgebühr (Analog, ISDN...) und wieviel Kosten Telefon und wieviel Internet (Modem, DSL). Wenn Du ins Ausland telefonierts, dann ist ARCOR nur begrenzt etwas, denn da gibt es nur wenige günstig zu gestaltende Wunschländer (glaube 4 sind auswählbar). Andererseits wird es dann teurer und call by call ist nicht möglich. Musst also mal nachrechnen oder die Daten mitteilen.
-
Hi, ich würde zuerst die Telefonkosten in die evtl. in Frage kommenden Gruppen gliedern: Festnetz Inland - Mobilfunk Inland - Auslandsgespräche. Wenn oft ins Festnetz ins Inland telefoniert wird, dann rechnet sich - sofern erhältlich - ISDN + DSL + Telefonflat von ARCOR. Zusätzlich sollten jedoch die Auslandsbedingungen von ARCOR überprüft werden (4 Auslandswunschziele, alles andere wird wohl teurer). Bei Mobilfunk lässt sich evtl. call by call ´ne Menge sparen, deswegen ist dieser Posten an allgemeinen Telefongebühren durchaus beachtenswert. Die Telefonflat rechnet sich sehr, wenn man bei € 19,95 immer den anderen im Festnetz zurückrufen kann/will. Mit der Internettelefonie muss man logischerweise auch noch erwähnen, dass da auch Kosten entstehen, denn die meisten haben einen normalen Telefonanschluss. Die letzten Meter werden da auch berechnet. Also durchrechnen! ARCOR kann man, sofern die Hardware preiswert zu beschaffen ist, auch für kurze Zeit aktivieren. 12 Monate muss nicht immer sein, aber im März weiss ich jetzt nicht Bescheid mit dem Erlass der Aktivierungsgebühr.
-
Hat jemand nun Erfahrungen damit?
Hi, habe ein S55 mir zugelegt, ist über 2 Jahre alt und lief bisher ca. 1 Monat ohne Probleme. Dann plötzlich ist ein brauner Streifen quer übers Display in Höhe einer Pixellinie. Habe das Handy mit der neuesten Software bekommen, diese ist auch schon lange drauf. Der Streifen ist manchmal Tage lang weg, dann ist er wieder da, aber an einer anderen Stelle. Hat jemand Erfahrung, ob es mit einer bestimmten Softwareversion zusammenhängt? Sonst muss ich das Gerät mal zu einem Händler bringen, ist aber immer mit viel Zeit und Weg verbunden. Schade.
-
Hi. Mein Vorschlag, sofern Du keine neue Karte dazu möchtest, schaue mal nach preiswerten Modellen von Nokia im http://www. Da kanst Du z.B. ein 2600 oder 3510i für weit unter € 100,- erwerben und hast neben 14 Tagen Rückgabe und Umtasuchrecht bei Nichtgefallen von deiner Mum auch noch volle 2 Jahre Garantie.
Von den Tasten her würde ich auch SonyEricsson empfehlen. Aber der Joystick könnte da ein Problem werden.
Wie schon BBW-Mantis erwähnte ist das Nokia 3510i hier die erste Wahl.