Beiträge von sogar

    Tausche mein S/// T 610 (12/2004) in TOP Zustand gegen S/// K700i evl. mit Wertausgleich in €.


    Das T 610 ist ohne Fehl und Tadel und wurde fast nicht gebraucht. Keine Kratzer etc. Alles in OVP und mit Garantierestlaufzeit. Einziger Hacken: es ist noch bis 12/2006 ein E+SIMlock drauf.


    Ich möchte ein S/// K700i in einem normalen Zustand und technisch absolut ok. Ausserdem sollte alles dabei sein inkl. Headset, Anleitung usw., Verpackung muss nicht. Ein E+SIMlock ist für mich kein Problem, muss aber nicht. Auch sollte noch ein wenig Garantie vorhanden sein. Sofern eine Differenz bestehen sollte bin ich unter Umständen auch bereit einen €-Ausgleich zu zahlen.


    Auch währe ich mit einem SX1 als Tausch gern einverstanden. Prinzipiell ist da ein o2 SIMlock kein grundsätzliches Problem.


    Einfach mal was anbieten. MfG.

    Hi, hat jemand nun schon so Erfahrungen mit dem 1110 sammeln können? Mich würde interessieren wie der Empfang und die stand-by Zeit so ist. Wollte es mir evtl. mit GenionCard zum Festnetzanschluss (keine Telekom etc., wie geil ist das denn heuer!) hinlegen. Dann können die andern mich evtl. preisgünstiger anrufen oder ich sie zurück. Für unterwegs hab ich ja einen andern Vertrag. Ausserdem würde mich auch interessieren, wie das Telefon so am Ohr liegt bei etwas längeren Telefongesprächen. Zu eckig und somit schnell schmerzhaft? MfG.

    Ich würde dir eine Auszahlung oder obocom empfehlen. Die Umstellung von einem bei obocom abgeschlossenen Vertrag war ohne Kosten bei mir. Warum weiss ich nicht. Aber ich habe die Umstellung im ersten Monat nach Vertragsschluss vorgenommen. Klappte ohne Probleme. obocom ist zudem sehr genau und hat ein tolles Abrechnungs- und Buchungssystem. Da passieren meiner Meinung fast keine Fehler. MfG.

    Kann über obocom auch nur gutes sagen (so wie ich an anderer Stelle schon beschrieben habe). Konnte noch im selben Monat die Auszahlung oder ähnliches bekommen. Auch die Umstellung in WebTarif funktionierte mit Eplus gnadenlos problemlos. Ausserdem kann man die SMS auch gut nutzen, man weiss ja nie genau ob es irgendwann ein höheres Aufkommen gibt. Reserve gibt Sicherheit. Die unbenutzten Minuten werden super mitgenommen. Klasse Sache. MfG.

    Hi, Metzger80. Also bei mir hat das mit der Studentenbescheinigung auch nicht geklappt. Ich nehme stark an, dass E+ hier auf Nummer sicher, sicher, sicher gehen will und will die Bescheinigung nochmals haben. Habe ich gefaxt und hat sofort geklappt. Mit den € 120,- hat bei mir sofort geklappt. Komisch ist das bei Dir aber schon. Ansonsten hat es bei mir auch mit der Umstellung auf web-Tarif problemlos funktioniert. Kann nicht klagen. Da würde ich eher auf diverse Bearbeitungsschwierigkeiten bei E+ tippen. Viele Leute, viele Datensätze??? MfG.

    Ich habe auch ein Konto bei e+ und bei mir halten die mails in "Posteingang" länger als 60 Tage. Ich würde sagen, beschweren und Schadensersatz forder, logisch in Geld, da e-mails nicht wiederhergestellt werden können. Kulanz sollte da schon drin sein. Aber eigentlich sollten die mails im "Posteingang" unbegrenzt vorhanden sein.

    Habe im Februar/März einen Mobilfunkvertrag bei mober abgeschlossen. Sehr netter und schneller Kontakt. Kompetent ist alles gelaufen. Die Auszahlung ging schneller als beschrieben. Habe - im Gegensatz zu anderen Händlern - ein sehr gutes Bild von der Firma. Auch ist die Abwicklung auf der homepage und gleichzeitig per e-mail immer prompt und - wie gesagt - schnell. Weiter so. Bei anderen Händlern ging so manches nicht "glatt". Ich habe den Eindruck, dass bei mober auch ein gewisses organisatorisches nowhow dahinter steckt, welches ein automatisches "wiedervorlegen" von noch nicht erledigten Akten gewährleistet.

    Ich kann Dir sehr empfehlen: ME45, Nokia 7110 und T610. Bei allen habe ich guten Empfang, auch in kritisch versorgten Gebieten. Abraten kann ich - aus Erfahrung, aber nicht generell behauptend - von S45, SL45. Die oben genannten Geräte sind auch preiswert zu haben und von der Qualität recht gut. Die stand-by Zeit ist gut, besser als bei den z.B. S-Modellen von Siemens.

    Hi, habe mal ´ne Frage: ich habe, Dank an mober bzw. obocom, innerhalb von ca. 10 Tagen einen T&M 100 bestellt, SIM und PIN bekommen. Nun möchte ich gern in den WebTarif wechseln und benötige für die online- Kundenbetreuung meine Kundennummer von Eplus. Da ich natürlich keine Rechnung per Brief bekomme, wo die Kundennummer drauf steht, woher bekomme ich nun meine Kundennummer? Muss ich die Eplus Kundenbetreuung anrufen?


    obocom ist sehr zuvorkommend und ziemlich schnell. MfG.