Nokia Präsentiert 1110 und 1600

  • Hi,


    ich habe jetzt schon viel unterschiedliches über die Synchronisationsmöglichkeiten der Geräte gelesen. Die beiden haben ja einen internen Telefonspeicher von bis zu 200 Einträgen. Kann man denn irgendwie die Daten von z.B. Outlook übertragen? Und die Anschlüsse unten am Gerät... kann man da ein Headset oder ein Datenkabel anschließen? Schließlich sollen die Geräte ja auch mit einem CarKit kompatibel sein...


    Viele Grüße

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.


  • das ist der anschluss für das ck-10 carkit - war falschinformation


    das ist der anschlusss für das easyflashkabel, damit der servicepartner ohne flashadapter die software updaten kann

  • Hi, hat jemand nun schon so Erfahrungen mit dem 1110 sammeln können? Mich würde interessieren wie der Empfang und die stand-by Zeit so ist. Wollte es mir evtl. mit GenionCard zum Festnetzanschluss (keine Telekom etc., wie geil ist das denn heuer!) hinlegen. Dann können die andern mich evtl. preisgünstiger anrufen oder ich sie zurück. Für unterwegs hab ich ja einen andern Vertrag. Ausserdem würde mich auch interessieren, wie das Telefon so am Ohr liegt bei etwas längeren Telefongesprächen. Zu eckig und somit schnell schmerzhaft? MfG.

  • Hallo zusammen,


    ein Elektronikgeschäft bei uns hat grad ne Sonderaktion und vertickt das 1600 mit Xtra Card incl. 10,- € Startguthaben für sage und schreibe 33,- € :top:


    Da konnte ich nicht nein sagen und hab mal eins mitgenommen. Muß sagen, daß das Ding so schlecht garnicht ist, wie hier viele glauben:


    - Display farbig (65K), aber nur geringe Auflösung, aber vollkommen ausreichend
    - tolle Verarbeitung, nix quitscht oder knarzt, sitzt alles bombenfest
    - ewig Standy ohne, daß der Akku schon "eingelernt" ist
    - tolle Sounds
    - schön klein und leicht (erinnert mich an 8210 Zeiten!)


    Fazit:


    Für rechnerisch 23,- € ist das das Handy überhaupt für Leute, die einfach nur telefonieren wollen und SMS schicken. Ich kann nur sagen :top: :top:


    Grüße
    MATZE


    EDIT:


    Ach so, hab es natürlich noch geunlocked, ging ca. 20 Sek. und ist jetzt frei für alle Netze!


  • Hallo,


    kann man MP3 Töne aufspielen? Wenn ja, gibt es einen Kabel dazu ? Oder wo bekommt man sonst noch Töne für das Gerät her !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Hi zusammen,


    also MP3 aufspielen geht glaub ich nicht, hab auch noch kein Datenkabel gefunden, das "passt". Das Ding hat auch kein Infrarot oder Blauzahn...


    Adressen sync kann ich auch nicht sagen, da ich eben kein Kabel hab...


    Grüße
    MATZE

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    weiss jemand ob das cover vom 1600 auch auf das 1110i passt?



    gruss, sargeo



    Schau mal hier, könnte passen von den Maßen und den Displayabstand usw.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Schau mal hier, könnte passen von den Maßen und den Displayabstand usw.


    JJ


    danke für die schnelle antwort. muss es wohl einfach mal probieren. gottseidank sind die oberschalen nicht allzu teuer.


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!