E+ Time&More100 Web Student

  • Meine Schwester will o.g. Vertrag bei E+ abschließen und dazu ein "nettes" Handy bekommen, z.B. 6230i o.ä.


    Hat E+ direkt die besten Konditionen oder sind andere (Zwischen-)Anbieter besser und/oder günstiger?



    Gruß



    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Schau mal auf obocom.de oder phoneparadies.de .
    Hier werden zwar nur Nicht-Web-Tarife angeboten, aber deren Angebote sind oft derart günstig, dass es sich selbst bei einer Wechselgebühr von 19,95 € über die Kundenbetreuung online noch lohnt, erst einen gewöhnlichen Tarif abzuschließen und dann in den web-Tarif zu wechseln.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Wir bieten die WEB Tarife direkt an.
    Also bei uns hat der Kunde die Möglichkeit im Formular WEB Tarife auszuwählen und bekommt dann auch direkt mit der Lieferung schon seinen WEB Tarif. Nicht wie bei 7mobile zb, die bieten es online an, der Kunde muss aber selber umstellen



    Gruss aus Bonn
    kfb-communication

  • Ich will niemanden schlechtreden, aber die Umstellung in den Web-Tarif stellt einen Zeitaufwand von maximal 15 Minuten dar. Vergleiche also am besten alle Angebote, egal ob Web-Tarif oder nicht, und entscheide dann nach sorgfältiger Überlegung, wer die beste Kombination aus günstigem Angebot und Seriosität bietet!

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • die umstellung auf web tarif dauert wirklichlich nur ein paar min und kostet (innerhalb der ersten 3monate der vertragszeit) 24,95€


    das n6230i kostet bei eplus 50e mit webtarif
    ist aber schon ohne für 0e zu haben


    ob sich das jetzt lohnt wg 25e sich da den aufwand zu machen musst du selbst enscheiden

  • Zitat

    Original geschrieben von revoltex
    die umstellung auf web tarif dauert wirklichlich nur ein paar min und kostet (innerhalb der ersten 3monate der vertragszeit) 24,95€


    Wie ist das denn nach den ersten 3 Monaten? Ist der Wechsel dann kostenlos? Oder kostet er weniger?

  • also meine erfahrung mit 4 (vier!) t+m 100 verträgen war, dass


    1. die umschaltung kinderleicht ist und sehr fix geht
    2. bei allen 4 verträgen gratis war


    kann das ganze nur empfehlen, auch wenn ich die 150 sms nie voll verbrauche. schaff ich einfach nicht

  • Ich würde dir eine Auszahlung oder obocom empfehlen. Die Umstellung von einem bei obocom abgeschlossenen Vertrag war ohne Kosten bei mir. Warum weiss ich nicht. Aber ich habe die Umstellung im ersten Monat nach Vertragsschluss vorgenommen. Klappte ohne Probleme. obocom ist zudem sehr genau und hat ein tolles Abrechnungs- und Buchungssystem. Da passieren meiner Meinung fast keine Fehler. MfG.

  • Bei Wahl von TM 200 oder TM 500 kostet der Wechsel in den entsprechenden Webtarif gleichen oder grösseren Volumens grundsätzlich keine Wechselgebühr. Der Wechsel bei kleineren Paketen kostet nur 20€, da von den 25€ 5€ Gutschrift abgezogen werden für Rechnung Online, die zwingend Bestandteil des Webtarifs ist.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!