Beiträge von sogar

Hi, habe seit Ende März so einen originalen - also im Vodafone Shop abgschlossenen - Tarif zum surfen für GG + die offiziellen 1GB Volumen (inoffiziell 5GB) zu € 14,95 zzgl. Datenkarte. Das Angebot besagte keine Anschlussgebühr und 2 Monate keine GG und Datengebühr. Nach nur 3 Wochen kam die erste Rechnung. Nunja, den Rest habe ich wie oben beschrieben auch schon erleben müssen, kein Rückrufe etc.
    Kann mir jemand sagen, ob aufgrund der Schwierigkeiten jemand den Vertrag ausserordentlich gekündigt hat und wie es gelaufen ist? Denn ein Recht hierzu besteht ja zweifelsohne. Nur mal so zur Interesse. MfG.

Meiner Meinung nach ist das K600i oder ein baugleiches Gerät vom NB sehr zu empfehlen. Da hast Du einen durchaus sehr guten Akku und auch eine extra USB Buchse für den Anschluss. Der Empfang ist meiner Meinung nach auch super. Habe bisher keine Probleme feststellen können. Das Gerät bedient sich als Telefon wunderbar und ich finde die Tasten und den Joystick besser als bei manchen anderen baugleichen Sonyericsson Modellen. MfG.

Da die Überschrift und der Text nicht ganz so zueinander passen, würde ich hier evtl. doch noch mal ins Spielfeld werfen: ein K750i ist toll, aber gerade in der aktuellen Diskussion ist evtl. die Überlegung nach einem UMTS Handy (z.B. das K600i) sehr sinnvoll? Oder? MfG.

Hallo, ich denke, dass nach gewissen Stichtagen bzw. Fristen die bei den NB's gesetzten internen Testlaufphasen abgelaufen sein werden. Man kann, so auch klassisch am Beispiel xtraNonStop, schon aus der allgemeinen Marktentwicklung und des NB-Verhaltens vor diversen Fristabläufen in etwa einschätzen was dieser Termin für Auswirkungen hat. Betrachtet man das Verhalten des NB in der Vergangenheit, so kann daraus der Schluss durchaus gezogenen werden, dass der Termin nur zur rechtlichen Absicherung für evtl. Fehlkalkulationen darstellen kann. Anderenfalls sah ich letztes Jahr auch ziemlich alt aus, als sich Eplus entgegen den vergangenen Verhaltensweisen ganz streng an einen Fristablauf hielt. Sonst gelten Weihnachtsangebote oder cebitAngebote immer noch Wochen später weiter. Es kommt also meiner Meinung nach auf eine Markteinschätzung an. Die Termine sind heuer oft nur noch die wirtschaftliche und rechltiche Absicherung beim Aufstellen des Fristendes. Deshalb ist es gut TT regelmässig zu konsumieren. :D

Verlängerung der Aktion

Hallo. Habe heute eine mail an T-mobile gesendet. Laut der Antwort auf die Frage, ob denn nun die Befristung der xtraNonStop Optionsbuchung auch im Februar möglich sei, wurde geantwortet, das dies bis 30.06. diesen Jahres möglich ist.

Darüber hinaus ist die Option, im Falle der Buchung bis 28.02.2006, bis 15.03.2006 kostenfrei.

Probiere es mal heute oder morgen aus und kann dann gegebenenfalls bei Problemen Bericht erstatten.

Servus.

28.02.2005

Genau das würde mich auch interessieren. Ich habe es zwar bereits gefragt, aber eine Antwort was nach dem 28.02. gilt gibt es wohl nicht. So wie weiter oben beschrieben sollen die Tarife weitergelten. ??? Gesagt wurde auch, dass der Vertragsschluss nur bis zu diesem Datum möglich sei und dann bleibt alles, nur Neukunden können diesen Vertrag nicht mehr wählen. Anderes würde ich aus den AGB auch nicht entnehmen können. MfG.

Befristung

Hi, habe leider nichts finden könne. Kann mir jemand erklären, was an dem extra click&go Vertrag befristet sein soll? Ist der Abschluss zu derartigen prepaid-Konditionen befristet? Also danach gibt es dieses Angebot zum Abschluss nicht mehr. Oder ist das z.B. Entgelt befristet. Kann mir aus: bis 28.2.2006 befristet - nicht die Bohne von Erkenntnis holen. Wie könnte es nach diesem Termin weitergehen? MfG.

Hi, biete hier ein SonyEricsson T610 (inkl. Garantie bis 12/2006) und OVP, CD, Bedienungsanleitungen, Akku, Ladegerät und dazu gibt es ein originales SonyEricsson bluetooht headset HBH-660 (das mit dem Display für diverse Anzeigen) inkl. Bedienungsanleitungen.

Zum T610: technisch und optisch aller erste Sahne. Keine Kratzer, Joystick und Software ohne Probleme. Habe es selten benutzt. Auf dem Display sind bei gaaaaanz genauen hinsehen ein paar Schlieren und minimale Kratzer (so max. eine Hand voll). Kam wohl von unvorsichtigen polieren. Fällt überhaupt nicht auf. Staub gibt es unterm Display nicht. Naja, halt selten genutzt. Problem: das Gerät hat SIMlock und Garantie bis 12/2006 auf Eplus. Danach kann man es kostenfrei entsperren lassen. Akku funzt super.

Zum HBH-660: Tip Top in Ordnung in der Farbe Grau. Passt also optisch wunderbar zum T610.

Wer das T610 nur allein benötigt kann mich anschreiben. Ansonsten habe ich an € 98,- gedacht. Der Versand i.H.v. € 4,- über GLS kommt hinzu.

Wer Interesse hat bitte einfach eine Nachricht schreiben.

PS: hätte da auch noch eine WLAN PCMCIA Karte für ein paar Euro abzugeben. Inkl. OVP und CD und Anleitung. Unbenutzt. Hersteller ???, glaube SMC, bin mir nicht sicher. Bei Fragen einfach Nachricht.

Auszahlung

Hi, ich weiss zwar nicht, wie manch einer darauf kommt, dass bei obocom der Restzahlbetrag (Auszahlung) nur im online-Shop ausgegeben werden kann. Ich habe dort schon zweimal bestellt und bekam immer das Guthaben auf das Konto meiner Bank ausgezahlt. Auch bei o2. Auch mit Bestellung eines Endgerätes. Zudem ist obocom äusserst kundenfreundlich und sehr hilfsbereit. Bin dort gern und würde auf alle Fälle, falls die Shopbeschreibung zum Artikel nicht völlig aufschlussreich ist, eine mail senden. Die wird meist innerhalb weniger Minuten oder Stunden beantwortet. MfG.

Hat jemand Interesse an meiner PCMCIA W-Lan-Card für ein Laptop von SMC. Modell wie oben aufgeführt. Ist fast unbenutzt mit OVP, CD, Beschreibung; kann aber nicht sagen ob sie noch geht. Habe sie nur mal kurz getestet und registriert. Kann man, mehme ich mal an, problemlos umregistrieren. Für die Benutzung muss man das Ding aber nicht anmelden, hatte nur Fragen an SMC. Gekauft habe ich die Karte vor ca. einem Jahr neu in einem Geschäft. Leider ist keine Rechnung mehr da.

Sorry hatte mich verschrieben, es ist keine 2662 Card, sondern eine 2632 von SMC

Mal irgendwas anbieten. MfG.