S55 Streifen auf Display?

  • Hi,
    ein Soforttausch ist innerhalb von 8 Tagen nach Kaufdatum im TPunkt möglich.
    Am besten mit der kompletten Verpackung,Telefon und Kassenbon im betreffenden TPunkt gegen ein Neugerät tauschen lassen.
    Gruß

  • Scheint jetzt in Ordnung zu sein.
    Werde es wohl noch behalten.
    1) wird der Verkäufer wohl keine Mängel feststellen und b) selbst wenn er es umtauscht bekomme ich evtl. eins mit neuen Problemen... Wenn die Streifen aber wieder auftauchen werde ich es aber sofort zurück bringen!

  • Ich denke wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt wegbringst, dann wird der Umtausch wohl schwieriger. Ich würde an deiner Stelle sofort in den T-Punkt zurück und das Gerät umtauschen. Du sagst dem Verkäufer einfach, das die Streifen hin und wieder auftauchen und das sie halt zum Zeitpunkt wenn du im T-Punkt bist, einfach nicht da sind.
    Wenn das "neue" Gerät dfann auch Probleme hat, würde ich es wieder umtauschen. Ganz einfach, bis du ein funktionstüchtiges S55 ohne Mängel in der Hand hälst. ;)
    Denn du kaufst dir doch kein Handy, welches auf dem neuesten Stand ist und womit du dann nur Probleme hast. Oder? :confused:

  • Hat jemand nun Erfahrungen damit?


    Hi, habe ein S55 mir zugelegt, ist über 2 Jahre alt und lief bisher ca. 1 Monat ohne Probleme. Dann plötzlich ist ein brauner Streifen quer übers Display in Höhe einer Pixellinie. Habe das Handy mit der neuesten Software bekommen, diese ist auch schon lange drauf. Der Streifen ist manchmal Tage lang weg, dann ist er wieder da, aber an einer anderen Stelle. Hat jemand Erfahrung, ob es mit einer bestimmten Softwareversion zusammenhängt? Sonst muss ich das Gerät mal zu einem Händler bringen, ist aber immer mit viel Zeit und Weg verbunden. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!