Wo gibt man beim Bestellen auf otto.de den oben genannten Gutscheincode ein?
Beiträge von sogar
-
-
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde. Aber bei OTTO gibts ein Vodafone-Prepaid Motorola V3 pink für 39,99 inkl. 5,- STGH. :top:
-
Hi, leider bin ich technisch nicht so versiert. Ich suche für die drahtlose Verbindung zwischen meinem Laptop mit Bluetooth und meinen ganz normalen Computer Musikboxen mit 3,5" Klinkenstecker einen Adapter. Ich möchte Musik bzw. akustische Signale per Blutooth vom Rechner an weiter entfernt stehende Boxen senden. Gibts hierfür eine Möglichkeit eines Adapters für den 3,5" Klinkenstecker der Boxen?
Ich dachte hier an z.B. S/// Bluetoothadapter bzw. -headsets. Könnten die gehen? Oder sind die nur an spezielle Modelle bzw. Profile von S/// gebunden?
Wenn jemand eine Idee hat - immer her damit.
Danke, sogar. -
Habe mir vor ein paar Wochen ein hier abzugebendes weisses gut erhaltenes iBook G3 800 MHz gekauft. Wollte wegen der tollen Entlüftung und der ausdauernden Akkuleistung ein Apple. Doch wie ich nun festgestellt habe, komme ich nicht so gut zurecht mit Apple. Leider, sehr schade.
Daher gebe ich ab:
iBook G3 800 MHz
100 GB Festplatte
W-Lan
USB 2mal etc.
384 MB RAM
CD-Rom Laufwerk
Display 12" ist absolut in Ordnung
Ladegerät
Software OS X 10.2 auf CD original (und andere Software CS´s) und 10.4 auf DVD (selbst gebrannt). Z.Zeit 10.2.8 installiert.
zzgl. irgendein Adapter für externen Monitor oder Fernseher oder so ähnlichGerät ist mit einem fast neuen Akku bestückt. Mit Batterieoptimierung lief er unter 10.4 ca. 4 Stunden mit W-Lan.
Gerät ist gebraucht, jedoch optisch soweit in Schuss, dass man fast keine Kratzer etc. sieht. Das iBook läuft in ca. 45 vollständig hoch und in 10 Sekunden auf Null.Wie gesagt, gebe es sehr ungern her, aber ich bin doch zusehr Windows gewohnt.
Preis: Euro 208,- inkl. versicherten innerdeutschen Versand.
Bei Interesse einfach PN schicken. Gruss, sogar.
-
Schau mal bitte in der Bucht oder im Vertragsforum. Da gibts, genauso wie im Mobiles Internet thread, einige Angeobte und dazu auch etliche Diskussionen zu deinem Problem. Kannst auch im Auktionshaus deines Vertrauens im www einen Stick von Tchibo nehmen. Der ist frei für alle. :top:
-
Hi, also Samsung Z500(V) geht vom Preis her. Auch hier gibts die Möglichkeit "nur UMTS" einzustellen. Hat aber kein HSDPA. Die Motorola Geräte V3xx (glaube das hat schon HSDPA) gehen auch. Musst Du mal probieren. Meine Empfehlung ist aber SE. Z.B. K600i oder K610i, jedoch alle wieder nur UMTS.
Wenn es das zulässt, dann empfehle ich: wenn Du einen Laptop / Netbook hast, nimm einen Stick. Wenn Du ab und an mit nur dem Handy ins Netz möchtest, dann logischer Weise ein Handy. Der Vorteil ist egal, doch das Samsung und die SE Geräte laden den Akku (welcher ja im Betrieb ordentlich beansprucht wird) per USB. Also ist Kabelverbindung angeraten. Bluetooth braucht mit UMTS ordentlich Strom!
MfG, sogar. -
Hier im TT wird immer geholfen. Hier sitzen ja die "Fachleute"!
Ich persönlich bin eher geneigt prepaid zu wählen. Da sich sehr viel auf dem Markt tut. Das ist aber eine persönliche Einstellung.
Bei o2 bist Du gut aufgehoben. Doch rechne es Dir mal durch. Was kostet das Gerät frei verkäuflich und zzgl. eine Loop Karte oder Tchibo Prepaid Karte auf ca 12 Monate berechnet.
Dem gegenüber die Variante mit Vertrag. Ich kann, da ich gute Erfahrungen gemacht habe, auch obocom.de empfehlen.Gerade, wenn Du unterwegs bist, dann bietet sich eplus nicht an. O2 geht schon besser. Aber meine persönlichen wichtigen Dinge am Handy sind ein langer Akku. Die Akkuleistung wird bei UMTS auf Dauerdatenverbindung immer gering sein. Deshalb ist, sofern Du nur mit dem Handy unterwegs bist EDGE wichtig. Bieten nicht so viele überall an. Und wenn dann doch congstar mal gute Optionen anbieten sollte, dann kann man von Prepaid schnell wegwechseln. Nur so als Idee.
-
Habe mir vor ein paar Wochen ein hier abzugebendes weisses gut erhaltenes iBook G3 800 MHz gekauft. Wollte wegen der tollen Entlüftung und der ausdauernden Akkuleistung ein Apple. Doch wie ich nun festgestellt habe, komme ich nicht so gut zurecht mit Apple. Leider, sehr schade.
Daher gebe ich ab:
iBook G3 800 MHz
100 GB Festplatte
W-Lan
USB 2mal etc.
384 MB RAM
CD-Rom Laufwerk
Display 12" ist absolut in Ordnung
Ladegerät
Software OS X 10.2 auf CD original (und andere Software CS´s) und 10.4 auf DVD (selbst gebrannt)
zzgl. irgendein Adapter für externen Monitor oder Fernseher oder so ähnlichGerät ist mit einem fast neuen Akku bestückt. Mit Batterieoptimierung lief er unter 10.4 ca. 4 Stunden mit W-Lan.
Gerät ist gebraucht, jedoch optisch soweit in Schuss, dass man keine groben Kratzer etc. sieht. Das iBook läuft in ca. 45 vollständig hoch und in 10 Sekunden auf Null.Wie gesagt, gebe es sehr ungern her, aber ich bin doch zusehr Windows gewohnt.
Preisvorstellung Euro 240,- inkl. versicherten innerdeutschen Versand.
Bei Interesse einfach PN schicken. Gruss, sogar.
-
Habe mir am Sonntag online die Surf Station bestellt. Am Montag kam die Antwort von o2, dass innerhalb der kommenden 2-3 Werktage geliefert wird. Am folgenden Tag war die Box schon da (per Nachnahme gezahlt).
Einige Fragen. Habe die Box installiert und die Verschlüsselung aktiviert - ging alles super einfach. Habe die Einstellungen kurz vorgenommen, da ich aus der Tchiboaktion den Stick habe.
Wie kann man auf die Speichekarte des Sticks zugreifen? Wie kann man Guthaben abfragen? Denn bisher war der Stick im Laptop direkt installiert und man konnte das verbrauchte Volumen, SMS, Guthaben etc. bequem abrufen. Geht das jetzt noch?
Danke. -
Alternativ Tchibo die Flat für € 19.95 in der prepaid Variante.