Beiträge von sogar

Keine Ahnung, aber installiere doch mal yoma. Das klappt. Jedoch musst Du dort, dass wird bei Dir wohl auch das Problem sein, alle mails im extra Menü abrufen. Denn bei web.de gibts ja 3 Reiter für bekannt, unbekannt und noch irgendeines. So wird bei mir immer nur die erste Seite abgerufen und die ist meist leer. Unter yoma kannst Du dies problemlos umgehen. Yoma gibts nur für eine SMS für billig Geld.
    MfG, sogar.

Hi, ich finde diesen thread sehr interessant, denn hier wird doch auf ein ganz grosses Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten von Prepaidkarten hingewiesen. Ich finde es sehr überraschend, was für verschiedene Möglichkeiten hier so an den top3 dranhängen. Und
    Ausserdem wird hier gezeigt, dass es mit ein wenig "Spielerei" und Sinn für den Wettbewerb völlig normal ist und immer mehr wird, dass man mehrere Karten nutzt. Bei mir kommt deswegen der Verdacht, dass die klassischen Mobiltelefonhersteller den Trend noch nicht mitgehen wollen. Dieser führt eindeutig in Richtung DualSimHandy. Und 2 Mobiltelefone mitschleppen ist für mich ab und an kein Problem, versuche ich aber zu vermeiden.

Bei mir ist es so, ich wünschte mir billigere SMS Preise, ala Österreich.

Ansonsten:
    1. Simyo (UMTS)
    2. Tchibo (flat intern + Möglichkeit der Festnetzflat)
    3. callya (compact wegen der guten Netzabdeckung für ab und an unterwegs oder open end).

MfG.

Mein erstes bzw. meine ersten beiden Handys waren das Energy von E+. Logisch in grün. Das war damals 1996. Gabs zum untereinander telefonieren als preiswerteste Alternative. Die stand-by-time war mit 6 Tagen bei ab und an telefonieren super. Leider gabs keine SMS zu schreiben.
    Habe es auch tatsächlich 2 Jahre lang genutzt.
    MfG.

Über die Suche findest Du jede Menge Einträge. Als Beispiel sei hier nur UMTS flat; flatrate oder ähnliches zu empfehlen.
    Aber um es kurz zusammen zu fassen: es gibt Unterschiede in der Netzqualität und Übertragungsgeschwindigkeit. Beispiele für einen Datentarif ohne Sprachtarif gibt es von Base für monatlich € 25,- oder aber teurer von allen anderen Anbietern. Einfach mal die Suche mit der Spezialisierung auf Werbeforum anklicken und dann gibts super viele Angebote.
    MfG.

Hi, keine Zeit auf Camp. Aber Treffen in HH? Wenn jemand im Herbst einen Zeitplan hat, dann bitte hier posten.
    Hierzu verweise ich auch auf den Thread: Der Ruf-Mich-Kostenlos-Per-Tchibo-Mobil-An-Thread.
    MfG.

Im übrigen gibt es im TCM Magazin einen Fehler: dort ist nicht überall die Befristung des Kartenerwerbes auf den 9.8.07 angeführt, sondern auch auf den 20.8.07. Merkwürdig ist es schon, aber auch völlig irrelevant. Wollte dies nur mal gesagt haben. Denn ich persönlich bin der Meinung, dass sich dieses Jahr noch jede Meng im Sektor prepaid tun wird. Hoffe persönlich nur auf eine Protierung von Nummern zu z.B. E+ & Co.
    Das mit dem Commutitytreffen hat ja hier in HH nicht geklappt. Evtl. geht es einfacher und definitver mit einer Tasse Freiminuten.
    MfG.