Beiträge von sogar

Fragt sich allerdings, ob sich vor dem Hintergrund der Tchibo Aktion ab morgen, ein callya open end noch für Werbung lohnt. Denn über kurz oder lang (eher kurz) wird es sicherlich noch eine gehörige Überarbeitung von prepaid Angeboten auf dem Markt geben. Der einzige Vorteil von open end ist dann nur noch die Erreichbarkeit ins Festnetz.
    Aber ob das dann gegenüber der Konkurrenz ein Vorteil ist?
    Ich denke da eher an intern Flats für lau oder für einen optimistischen Preis von evtl. € 0,99 / Monat.

Also normalerweise steht es in der Bedienungsanleitung vom 4.0.4., dass die Versionen parallel laufen sollen. Du kannst es problemlos versuchen beide zu installieren. Sollte kein update möglich sein. Bei mir war es so, dass ich eine Meldung von Vista bekam bzw. vom Prgramm Connection Manager, dass die aktuelle Version installiert sei. Das war allerdings 3.x und ich wollte 4.x installieren. Also ging es nicht. Jedoch s.o. geht bei mir der 4.0.4. sowieso nicht.

Echt lächerlich:
    Connection Manager Version 4.0.4 seit gestern officiell auf der homepage von o2 bereitgestellt. Leider kann man die Version nur runterladen, aber nicht starten. Laut Aussagen von o2 ist das Problem bekannt, aber erst in ca. 1 Woche kommt eine Abänderung.
    Was soll das denn nun schon wieder sein? :confused:
    o2 halt. :flop:

Hi, habe ein Problem mit Vista und MWconn.
    Habe MWconn installiert. Vorher vom Samsung Z500 (simlockfreie Vodafoneversion) die Treiber installiert. Aber MWconn kann das Gerät nicht finden. Woran kann das liegen? Auch unter manueller Suche findet es das Gerät nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich den Port nicht kenne, an dem das Gerät angeschlossen ist. Extra DFÜ Verbindung gebastelt. Wird auch angeblich als bestehend angezeigt. Das Telefon wird auch angesprochen, so dass der Rechner irgendwie auch das Gerät zugreift.
    Habe unter Vista auch den Connection Manger für UMTS o2 in Version 3.* geladen. Da ging das Gerät. Aber der Connection Manager machte ab und an Probleme. Unter dem neuen Connection Manger 4.* wird das Z500 auch nicht erkannt. Habe Vista neu installiert und W-Lan und Virenscanner weg gelassen. Aber alles immer das selbe.
    Jetzt dachte ich unter MWconn läuft es, aber das Gerät wird nicht erkannt. Unter XP ging der Connection Manager und Z500 problemlos. Alles super. MWconn habe ich nicht ausprobiert.
    Habt ihr eine Ahnung?
    Danke. MfG.

HI,
    eine normale Prepaidkarte geht nicht? Es gibt ja genügend Anbieter mit internen günstigen Minutenpreisen.
    Also stellt sich die Frage, wie oft wird angerufen? Welches Netz solls sein?
    Zu Vodafone würde es sich nur dann lohnen, wenn jemand sowieso schon einen Vodafonevertrag hat.
    Aber Aldi, simyo, Schlecker (nur begrenzt auf 30 Tage nach Aufladung), callya compact, etc. sind doch schon ziemlich günstig. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass über kurz oder lang die Preise wieder gesenkt werden bzw. die angesprochenen Flats kommen.
    Sollte doch durchaus kein Problem sein zwei günstige Karten und zwei günstige Telefone aufzutreiben.
    MfG.

Hallo, habe eine callya compact Karte aus der Aktion von letzter Woche bekommen. Ist es möglich auf diese Karte eine Rufnummer zu portieren?
    MfG. sogar.