Beiträge von sogar

    Benötige mal eure Hilfe. Als 2 Handy mit hauptsächlich Microsoft Anwendungen (outlook, etc.) benötige ich ein Lumia. Ansonsten fahre ich seit einiger Zeit mit Android sehr gut. Das passt. Apple habe ich abgelöst.


    Es sollte kein 5 Zoll Display haben, besser weniger, wake up mit douple tap und glance (also Anzeige der eingegangen Nachrichten auf dem Bildschrim anstelle einer Benachrichtigungs LED). Es kann gern Dual SIM haben, muss nicht unbedingt. Akku Laufzeit sollte sehr gut sein. Also so lange wie möglich ohne Laden. Kontaktloses Laden habe ich im Haus, wäre also gut, wenn es das auch hätte. Wenn möglich, ein wechselbarer Akku zum Austauschen, denn ich nutze meist meine Geräte sehr lange. Windows 10 ist natürlich ein Option, wenn das Gerät damit gut laufen sollte.


    Am liebsten wäre mir ein Gebrauchtgerät, es sollte nicht mehr viel kosten. Ich habe da so einiger Geräte gefunden, aber bin mir nicht ganz sicher. Was könnt ihr empfehlen und warum? Dachte mir ich probiere mal Lumias aus, die kenne ich noch nicht so.


    Danke im Voraus.


    Grüße, sogar.

    Biete ein schwarzes iPhone 4s mit 16 GB Speicher in technisch einwandfreiem Zustand. Minimale Abnutzungsspuren wie z.B. wenige glatte Stellen am Rahmen. Mit dabei die OVP und das Ladekabel.


    VB inkl. versicherter Versand 110,- Euro.

    Google Nexus 4 16 GB black:


    sehr guter Zustand, ohne Gebrauchsspuren, mit OVP, Akku hält richtig lange


    VB: € 105,- inkl. versicherter Versand.


    Motorola G 8 GB black 1. Generation:


    leichte Gebrauchsspuren, mit Restgarantie mit Beleg bis 05/2016, mit OVP


    VB: € 80,- inkl. versicherter Versand


    EDEKA Mobil SIM Prepaid:


    habe hier noch eine Rumliegen, keine Ahnung, ob die noch aktivierbar ist, ist aber alles noch nicht benutzt


    VB: € 5,- inkl. Postbrief


    Tauschen würde ich auch gern gegen ein iPhone 4s mit keinen oder geringen Gebrauchsspuren und Akku muss noch richtig gut laufen, auch technisch keine Macken (Knöpfe müssen super ansprechen)


    Grüße, sogar.

    Tausche Nexus 4 in schwarz mit 16 GB Speicher und OVP in tadellosem Zustand gegen iPhone 4s im gleichwertigen Zustand in der Farbe schwarz.
    Evtl. verkaufe ich das Nexus auch, vorerst möchte ich nur tauschen.


    MfG, sogar.

    Neuwertiges Motorola G (2) Dual SIM in schwarz in neuwertigem Zustand. Alles tadellos in Ordnung. OVP gibts auch dazu. Rechnung leider verschusselt, wurde aber vor ca. 10 Monaten bei Media Markt gekauft. Ist mir leider etwas zu groß.
    Tauschobjekte sehe ich auch gern: Nexus 4 (möglichst 16 GB), iPhone 4s (16 GB) - natürlich sollten alle Geräte technisch einwandfrei sein und optisch in gutem Zustand


    Preis: 125,- € als VB zzgl. 4,10 € versicherter Versand.


    MfG, sogar.