Mich würde interessieren was man mit 32 Kbit/s noch einigermassen gut machen kann,und ob überhaupt was.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Kurze Frage: Kündigung und Rufnummer mitnehmen, wenn ich weg gehe von Pennymobil - was kostet die MNP Gebühr? Dafür muß das Guthaben ausreichend vorhanden sein, oder?
Danke für Antworten.
Wie lange dauert durchschnittlich die Beantwortung von emails druch Pennymobil? Habe vor 2 Tagen eine gesendet, bisher keine Antwort.
-
http://pennymobil.de/media/pennymobil-preisliste.pdf
ZitatPreise sonstiger congstar Services GmbH Dienstleistungen
Leistung Netto (€) Brutto (€)
[...]
Mitnahme der Rufnummer von PENNY MOBIL zu einem anderen, aufnehmenden Mobilfunkanbieter
21,00000 24,99 -
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://pennymobil.de/media/pennymobil-preisliste.pdfDanke. :top: Habe ich überhaupt nicht daran gedacht mal in das offizielle Dokument zu schauen. :apaul:
Wechsel auch nur, weil congstar nun den Baukasten mit günstigen Konditionen eingeführt hat. Ich nehme an, dass Penny nicht mit zieht (nicht mit ziehen darf) und so langsam alle auf congstar wechseln sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Mich würde interessieren was man mit 32 Kbit/s noch einigermassen gut machen kann,und ob überhaupt was.
Ja, chatten und Bilder downloaden oder uploaden. Dauert halt ein wenig. -
Zitat
Original geschrieben von sogar
Wie lange dauert durchschnittlich die Beantwortung von emails druch Pennymobil? Habe vor 2 Tagen eine gesendet, bisher keine Antwort.
Via Webformular hat es bei mir 2 Tage gedauert, es gibt da sogar einen extra Auswahlpunkt für Kündigung.Bei mir war es so dass die Kündigung sofort aktiv wurde, man hat mir zum Ende des Tages ab dem Bearbeitung erfolgte gekündigt obwohl ich geschrieben habe dass die Rufnummer nur für den neuen Anbieter freigegeben werden soll. Laut Aussage der Hotline sollte ich diese Kündigung ignorieren und man versorge bis der neue Anbieter aufschaltet.
Ich dachte auch erst das funtkioniert so, aber 2 Tage später war die Karte tot und meine Rufnummer 8 Tage nicht erreichbar
:flop: Bitte berichte ob das bei dir ähnlich ist. -
Lässt sich die Messenger Option auch noch buchen, wenn der zugrundeliegende Smart 300 mangels ausreichendem Guthaben inaktiv geworden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von tobmobile
Lässt sich die Messenger Option auch ohne ausreichendes Guthaben für die Gebühren des zugrundeliegenden Smart 300 buchen?Nach der Aktivierung des Startpakets waren zunächst nur 5 € Startguthaben aufgebucht. Daher konnte ich die Messenger Option über pass.telekom.de buchen.
Zwei Stunden später kamen weitere 5 € Bonusguthaben. Dadurch wurde automatisch die Smart 300 Option aktiv. Seit dem wird mir auf pass.telekom.de das Restvolumen der 300 MB angezeigt (keine Messenger Option mehr).
-
Danke. Das hört sich ja schon mal gut an.
Nur das Anspringen des Smart 300 bei jeder Aufladung würde mich vielleicht noch ein kleines bisschen stören, aber nur ein bisschen. Da ist das Congstar-Original momentan ja etwas attraktiver, da gehts einfach ohne darunterliegende (Smart)Option. Wäre so bei ja/Penny ganz sicher auch top.
-
Ich weiß ihr habt keine Glaskugel,
aber vielleicht ein wenig Erfahrung ! :top:Könnte jaMobil das Angebot von gongstar auch bald anbieten oder sollen
deren Kunden eher abwandern ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!