Beiträge von sogar

Gibt es eine ähnliche PrepaidSIM die mit denen von blau.de oder simyo mithalten kann? Insbesondere interessiert mich die Roaming Option. Oder alternativ mit günstigen Datenpreisen und Telefoniepreisen im EU Ländle. Und jetzt der Hacken: das im D1 oder D2 Netz! Keine Pseudoprepaids, sonder echte.

Abzugeben: nur das Nokia E 72 - ohne jegliches Zubehör. Der Akku ist natürlich dabei. :p Das Gerät ist technisch absolut einwandfrei. Es hat jedoch Gebrauchsspuren. Aber z.B. die Tastatur ist ohne Abnutzungen (was auch sonst bei einem Nokia E72). Die meisten Gebrauchsspuren sind halt auf dem Chromrand. Akku hält auch noch wunderbar.

Preis inkl. versicherter innerdeutscher Versand: 72 Euro.

PS: habe eben nochmal in der Nokia Suite nachgeschaut und es soll noch Garantie bestehen. Wie lange kann ich aber nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was meint Ihr, ob FYVE in der nächsten Zeit andere Pakete anbieten wird.

Ich würde mir z.B. 1000 Min/SMS und 500MB für 19,95 wünschen.

Die Pakete, die momentan angeboten werden sind IMHO zu teuer.

Kann man nicht sagen, möglich ist es schon. Ich denke aber, dass es realistischer ist, dass sie Minutenpakete günstiger werden und die Internetpakete gleich bleiben.

Kurz zu meinen Kaufentscheidungskriterien für eine canon ex-h15. Der Akku hält suuuuper lange. Sie startet schnell und geht auch schnell aus. Für mich als Mitnehmcam ein guter Kompromiss. Ist zwar etwas billiger als die vorgeschlagenen Geräte, aber eine für mich tolle Cam für unterwegs. Ob sie von der Bildqualität reichen sollte, kann man entscheiden, indem man einige gute Tests im www nachliest. Die Nachfolgemodelle sind bestimmt ähnlich gut in den genannten Kriterien.

Ich kann nur sagen, dass ich eine Menge Leute kenne, die eine Hardwaretastatur viel besser finden und damit viel lieber arbeiten. Schneller muss es ja nicht sein, sondern einem persönlich ein besseres Gefühl vermitteln.
    Ich mag z.B. für SMS und Co auch gern mit nur einer Hand fast ohne hinzuschauen einen Text eingeben können.

Ein BB9900 würde ich nun nicht als Alternative nennen, wenn man hier ein wenig mitgelesen hat, ist der Akku wohl in Verbindung mit diesem Gerät eine echte Zumutung.

Display würde ich nicht gegen klein oder "normal" groß (iPhone) unterscheiden. Denn meist sind die Schriften auf beiden Gerätetypen ähnlich eingestellt und e-mails lesen kann man damit super.

Zum Thema Business meinen die Leute (so meine Erfahrung) oft Geräte, die sich in Sachen Einstellungen und e-mail Kontenverwaltung usw. einfach und dennoch umfänglich schnell einrichten lassen. Denn die meisten Älteren denken bei diesen Sachen immer noch an umständliche Einstellmöglichkeiten ihrer "billigen" älteren Geräte.

Ob es ein E6 mit touch sein muss ist eine Frage für sich. Ich würde bei einer Hardwaretastatur auch ein normales Display sehr schätzen. Auch der Akkuleistung wegen. Ein E5 oder E72 sind hier super Alternativen.

Zum Thema Datenschutz, da bin ich mir sicher, dass es so einige Zeit noch braucht, um Überzeugung und Aufklärung zu leisten. Aber wer im Netz oder in den Medien allgemein die Geschichten von facebook hört, den kann ich bzgl. seiner Bedenken auch gut verstehen.

Nokia Symbian. Angefangen mit einem C5-00 über ein evtl. betagteres E72 oder auch die moderneren Nachfolger vom E72. Oder auch ein E52. Also alles in allem ein guter Kauf in dieser Liga.

Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit BB, aber Bekannte haben die Dinger immer auf GPRS laufen, da UMTS den Akku saugt. Bei Nokia habe ich meist mehrere Tage bis weit über eine Woche Akkuleistung gehabt. Mit UMTS oder auch ohne.

Jetzt, wo Du es ansprichst, kann ich auch bestätigen, als ich wegen schlechten Empfangs im E+ Netz die congstar in mein Handy einlegte, dass er da enorme Problem hatte. Ich glaube, dass er aber doch irgendwas mit congstar als Netz bestätigt haben wollte. Empfang und Datenverkehr gingen überhaupt nicht und ich glaube auch nach ewigen Minuten des Wartens war noch nicht mal die *100# möglich. Sicher bin ich mir aber nicht. Mit der congstar SIM in einem anderen "Nur-" Handy hatte ich aber Empfang und konnte Telefonate absetzen.
    Bist also nicht der einzige. Aber eine Lösung habe ich leider nicht.

Zu meiner Frage oben drüber: Es lag am cache von Google Play. Dieser war offenbar zu voll. Nach der Bereinigung funktioniert alles wieder bestens.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Vielleicht sollte man (Herr Kessler) nicht immer alles vom
    "Telefon-Treff" in "Teltarif"

übernehmen

Somit weckt man "schlafende Hunde" und die nächsten Interessenten haben
    womöglich keine Möglichkeit mehr, das Angebot zu buchen.

Ist ja kein Exclusivangebot für TT und ausserdem steht es wohl mehr oder weniger zeitgleich im Krokodil. Da sind wesentlich mehr Leser unterwegs. Und so können sich mit teltarif und Co auch noch andere freuen, die sonst mit Telekommunikation nicht viel am Hut haben.