Beiträge von sogar

    Ich würde mich an allererster Stelle fragen, ob ich wirklich viel power brauche. Auch 1GHz Singleprozessor Geräte funktionieren für den Alltag meist immer noch ausreichend. Einzig die Spiele sind nicht so zukunftsfähig zu bedienen. Aber das ist auch das einzige. Wenn ich daran denke, dass mein Desire S immer noch mit dem guten Arbeitsspeicher schnell und lange seinen Dienst verrichtet, dann kann ich nur über die Leute mit dem S3 und knapp einen Tag Arbeitsleistung lachen.

    Mal zu deiner Frage: Wenn Du auf der Turkcell homepage schaust, da kann man die Datenpakete per SMS buchen. Also da geht schon mal. Wie lange das dauert (angesprochen auf deine Erfahrungen mit congstar) kann ich nicht sagen, " da ich Turkcell SIM nicht habe ". Müsste jemand mal hier schreiben oder Du stellst die Frage im Unterforum Turkcell.

    Ich habe ein Desire S und bin voll und ganz damit zufrieden. Alles funzt wirklich top. Jedoch habe ich eine Meldung vor 4 Tagen bekommen, dass mein Speicher voll ist. Das ist verwunderlich, denn selbst kleine Updates von Apps mit unter 1 MB Volumen werden nicht mehr geladen. Ich habe aber nach z.B. Mobile Booster noch knapp 100 MB freien Speicher. Auch habe ich kaum Apps laufen und normalerweise beläuft sich der freie Speicher immer so um die 200 MB. Diese Meldung kam bereits mehrfach vor. Auch nachdem ich das Gerät ausgeschaltet und den Akku entnommen und dann das Gerät wieder in Betrieb genommen habe.


    Woran könnte das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte mit der Software fast nie Probleme, auch fast nie Abstürze. Also völlig sonderbar.
    PS: Drauf ist die letzte 3er Androidversion. Kein Root oder so, alles wie im Auslieferungszustand. Keine neuen Apps in den letzten Wochen geladen, nur updates gezogen.

    Dann solltest Du ein Gerät kaufen, was nur in den stand-by geht. Dann bleibt Windows immer an und der Rechner fährt innerhalb von 10 Sekunden spätestens hoch.
    Die z.B. Netbooks haben ja sowas und wenn man das Gerät mal einen Tag nicht im stand-by nutzt, dann ist auch nur super wenig Akku weg. Genau das was Du ja willst.

    Neuwertiges top erhaltenes Netbook Samsung N150 mit HSDPA/HSUPA Modul. Farbe schwarz. Inkl. OVP und Restgarantie von 1 Monat. Das Ladekabel hat an einer Stelle ein wenig "gelitten", was aber die technische Funktion nicht beeintächtigt. Akku hält noch super lang.
    Versicherter Versand inkl.: Preis 175,- Euro.

    Es gibt da das Nokia 2710. OK, müsste man halt ein Handykondom drum machen, dann ist es auch gut wasserresistent. Karten sind offline kostenfrei da. Ausserdem gibt es von und für Nokia auch einen sog. Fahrraddynamo, wo es mit dem Akku dann ja keine Probleme mehr gibt. Gibt halt auch sonst viel Zubehör für das Modell. Das Set nennt sich DC-14.