congstar im T-mobile Netz oder Bild im Vodafone Netz. Wobei Aldi z.B. im Bereich Internetflat wohl günstiger ist.
Beiträge von sogar
-
-
Ich habe ein Verständnisproblem. Selbst habe ich noch nicht websessions benutzt, würde das aber gern ab und an für kurze Zeit in Anspruch nehmen. Bei Vodafone habe ich gelesen, man könne die Session nachträglich ändern. Nutze eine normale SIM im Netbook und möchte wissen, ob ich vorher mittels des Dashboard die Session auswählen muss und ob ich diese quasi nachträglich ändern kann.
Beispiel: zuerst will ich 15 Minuten nutzen für 49 cent und später merke ich, dass ich doch die 24 Stunden für 3,95 in Anspruch nehmen möchte. Ohne die 49 cent in den Wind zu stellen, könnte ich dann einfach verlängern für dann zusätzlich abgebuchte 3,46 Euro? Und das alles im Dashboard?
Danke für die Hinweise. Oder habe ich da etwas falsch verstanden bzw. mich "verlesen". :confused: -
So wie ich das sehe, müsste das Notebook sehr sehr warm werden, selbst wenn Du es nur normal benutzt. Dann müsste sich der Lüfter anschalten und kühlen. Was er ja nicht macht. Daher würde ich mal in einem speziellen HP Forum nach Infos schauen.
Ich mache das immer so, dass ich bei Reparaturen die Teile (wenn möglich neu) bestelle und dann genau sehen kann, wo welche Befestigung ist. Dann kann ich auch die bereits verbauten Teile besser lösen und austauschen. Beim Lüfter sollte eigentlich eine normale Schraubverbindung existieren. Dieser Austausch geht wohl dann problemloser. Auch würde ich beim Lüfter (wegen der Lager - Geräusche bei verbrauchten Lagern) zu einem Neuteil raten. -
Frage zur Congstar Tagesflat für 99 Cent. Diese kann ich ja zur ganz normalen Telefon-Prepaid-SIM dazu buchen. Würde diese gern in einem Netbook laufen lassen. Ist das erlaubt? Ist die Drosselung ab 200 MB auf den Tag begrenzt oder auf den Monat?
-
Nur noch Verkauf. Habe mich anderweitig mit einem Netbook eingedeckt.
Preisupdate: 145,- Euro ohne Versand oder 150,- Euro mit versicherten innerdeutschen Versand.
-
Danke. Wie ich bereits geschrieben habe, ist Nokia ja aussen vor.
Auch kommt es mir nicht auf eine vollständige Lüfterlose Variante an. Und eine SSD würde ich bereits wegen der Kosten nicht einbauen, da zu teuer. Habe ich offenbar nicht ganz so deutlich gemacht. -
Abzugeben ein technisch einwandfeies Notebook HP Compaq 6720s. Intel Prozessor mit 2.2 GHz, 2GB RAM, 160 GB Platte, glossy Display 15 ", DL DVD Brenner, Bluetooth, Wlan, etc. Mit dazu gibt es das Vista Betriebssystem, welches auf der Platte auch ist. Mit code. Netzteil gibt es dazu.
Optisch fast tadellos, ausser ganz wenige winzige Kratzerchern auf dem silbernen Deckel. Fallen nicht weiter auf, da matte Oberfläche. Und da wo die Handballen vor der Tastatur normalerweise aufliegen ist die silberne Farbe ein wenig dunkel geworden. Das sind aber auch die einzigen Einschränkungen. Halt ein gebrauchtes Gerät.
Laptop und Akku: Der Akku hat bisher, so wie von Beginn an, immer ca. 2 Stunden Wlan surfen ausgehalten. Jedoch ist jetzt nach der Neuinstallation die Akkulaufzeit zum surfen auf 1 Stunden gesunken. Ich habe offenbar die richtigen Energiesparfunktionen nicht gefunden. :apaul:
VB inkl. versicherter Versand: 175 Euro.
Tausch gegen ein Samsung N150 3G ist auch möglich.
-
Passt am ehesten hier her:
Ich habe vor mir ein nicht brandaktuelles Netbook zu kaufen. Im Visier ist das Samsung N150 mit 3G. Kenne das N150 (ohne 3G) und bin von der Akkuleistung und von der sehr ruhigen Betriebsakkustik begeistert.
Bevor ich mich entscheide die Frage, ob es ein ähnliches Gerät gibt, welches evlt. noch 1 Stunde länger läuft. Habt ihr Vergleichsprodukte? Neu is nich, des Geldes wegen, da nur als Zweitgerät anvisiert. Bitte nicht das Nokia Booklet, das ist wesentlich zu langsam.
Bin gespannt auf Eure Meinungen. Kurs was wichtig ist: 3G intern (habe keine Lust mehr auf UMTS-Sticks), sehr leise, lange Betriebszeit und evtl. ein etwas grösseres Touchpad für Gestensteuerung. Bin offen für alles, ausser Geräte die sehr schwer zu bekommen sind, wie das MSI Wind mit SSD.
Was haltet ihr von den anderen Produkten aus der Samsung N*** Serie? Gibt es da was besseres? -
Mal gestern beobachtet: in einer Kleinstadt wie z.B. Buxtehude (ja, da wo der Fuchs ...) gab es im Aussenbereich in der Innenstadt nur GPRS, anstatt EDGE. :mad:
-
Samsung B2100 ist perfekt für diese Anforderungen. Hohe Temperaturen: kein Problem, Wasserdusche: kein Problem, Schmutz: kein Problem, Akkuleistung: top. :top:
Alternativ das Samsung E1130B.