Beiträge von sogar

Ich weiss ja nicht was er für Geräte vorher hatte. Aber falls das ein Start in eine "neue" Geräteliga sein soll, dann schau Dir doch mal das Samsung Wave I an. Cam ist recht gut und HD Videos macht das Ding auch. Allerdings keine fullHD Filme. Preislich sollte es im hohen 2stelligen Bereich liegen. Aber für den Anfang ein echt tolles Gerät.

Wenn er einen T-mobile Vertrag hat, dann evtl. ein gebrauchtes iPhone 4 mit Netlock.

Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    hab jetzt heute mein S2 bekommen, hatte vorher ein Wave.

Wie sind eure Erfahrungen? Brauch ich eine Displayfolie? Beim Wave war das eigentlich nicht erforderlich. Benutze zusätzlich noch eine Bugatti Handytasche

Es ist eine Glasscheibe darüber. Ich nutze z.B. meine Geräte ohne Folie, aber in einer originalen Tasche mit weichem Innenfutter und aussen Leder. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, ob man mit einer Folie besser das Display nutzen kann. Bei einigen Folien ist der Wiederstand zu hoch und es ist nicht dieses angenehme Gefühl des leichen Nutzen vorhanden.
    Aber ohne Folie kannst Du das Gerät gut nutzen, wenn Du wie gesagt, auch immer eine Tasche nutzt und darauf achtest, dass z.B. kein gorber Schmutz (Sand etc.) in die Tasche gelangt.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    "Sorry, wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, dachte die Frage passt hier rein!"

Wenn man bei 1und1 einen Dsl-Vertrag abschließt, ist dann der Router nur gemietet oder gehört der dann einem selbst?

Steht wahrscheinlich auch auf der Rechnung bzw. Lieferschein: 1 x Router und 1 x DSL Vertrag. D.h., es wurde ein Kaufvertrag über einen Router geschlossen mit 2 Jahren Garantie und ein weiterer Vertrag (Dienstleistungsvertrag) über 2 Jahre DSL.

Zitat

Original geschrieben von maxxxhardcore
    ein bekannter möchte jetzt von simyo zu callya und seine alte 0179 mitnehmen.
    dann bin ich ja jetzt mal gespannt. wenn es nicht klappt, werde ich ihm empfehlen, einen vertrag abzuschliessen, sich fast alles auszahlen zu lassen, alles auf das kundenkonto, 2 jahre praktisch umsonst telefonieren und dann nach 2 jahren den vertrag in callya umwandeln. das sollte gehen^^

Was soll daran nicht klappen? Normalerweise gibt es keine Probleme mit der Mitnahme.

Für ein 3GS würde ich heute noch etwa 150 Euro ausgeben. Gibt es hier ab und an im Bieteforum. Ansonsten kann ich das Desire S gut empfehlen. Ist ein toller allrounder und hat genügend Speicher onboard. Vorteil wäre noch die Frontcam. Ist ab und zu eine nette Spielerei für Skype etc. :D

Wenn es mit der Cam reichen sollte, dann HTC Wildfire S oder ChaCha. Bei mir hat ein Wildfire mit Wlan und UMTS immer online und Pushdiensten immer so ca. 2 Tage gereicht. Und ab und an e-mail und www ist klar dabei gewesen. Fand ich nicht schlecht. Mit meinem Desire S komme ich bei gleichem Nutzungsverhalten auch immer auf 2 Tage.

Mal schauen was die Akkuleistung so hergibt. Ansonsten finde ich eine echte Tastatur wirklich gut. Dann kann ich endlich wieder "blind" schnell Texte schreiben. :top:
    Ausserdem sollte ja mit den Win8 keinerlei Beschränkung existieren. Z.B. Flash etc. Wenn dann die hardware mitspielt ist es ja ok.

Ob e+ oder ein anderes Netz besser ist oder nicht kannst Du nur für Dich und dein Gerät und deinen Ort entscheiden. Einfach eine Aldikarte kaufen und testen.
    Das beste Netz gibt es nicht!
    Lies am besten mal hier im Prepaidforum mit, dann bist Du im Bild, wann Du in etwa mit anderen Angeboten rechnen kannst. Es könnte sogar durchaus im Rahmen des Möglichen erscheinen, dass FYVE, Bild, etc auch ein ähnliches Angebot wie Fonic, Alid, Blau, etc. auflegt. Dauert halt noch. Wie lange kann ich nicht sagen.