Oder Aldi mit 2000 Einheite und I-Flat für knappe 20 Euro. Oder evtl. noch auf ein bald erscheinendes Conterangebot aus dem o2 Sektor warten. Denn die Fonicpreise für 500 Einheiten sind im Vergleich zu Aldi geradezu ein Witz. Evtl. legt Lidl noch nach.
Beiträge von sogar
-
-
Vielen Dank an
Mc Böhm
Sehr netter Kontakt und auch sehr schnelle Lieferung.
-
Schicke Congstar deine Bestätigung.
Bei Tchibo ist der Kundenservice ein echter S**haufen. Ich hatte da auch nur Probleme. Die wissen manchmal nicht was sie tun. Hatte ich bei o2 auch so erlebt. Die gehören (glaube ich) direkt auch zum o2 Kundenservice. Offenbar tragen die zu deiner Datenbank nicht alles ein. Kundenkontakte, besonders deren Inhalte fehlen offenbar gänzlich.
Einfach nochmal durch Congstar probieren lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten:Ich schubse gerade meine T-Mobile Karte zu Congstar.
Das Formular zur Portierung ist heute raus.Wie lange sollte ich warten, bis ich bei Congstar bestelle?
Soweit aus meinen wenige Erfahrungen mit T-mobile sind, geht das bei denen immer sehr schnell. Daher würde ich Ende kommender Woche bei congstar bestellen.
-
Die funzt wahrscheinlich in dem Gerät. Zumindest besagen das auch hier die Meinungen zu dem damaligen Verkauf des X3.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Theoretisch ist das richtig. In der Praxis schaut das aber meist anders aus. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, z. B. bei einem Handover o. Ä., wird die Verbindung trotzdem neu aufgebaut.Richtig, aber damit ist deutlich, dass mit jeder Aktion von WhatsApp oder des Smartphones nicht immer eine eigene Verbindung auf- und wieder abgebaut wird. Es wird eine schon bestehende Einwahlverbindung "mitgenutzt". Somit kommt man auch bei 100 kB Abrechnungstakten recht gut hin. Obwohl ich die 10 kB Schritte deutlich bevorzuge.
Und um die wahrscheinliche Frage nach dem Stromverbrauch gleich vorweg zunehmen: nein, es wird nicht wesentlich mehr Strom verbraucht. Bei mir merke ich mit und ohne aktivem WhatsApp keinen Unterschied.
-
Gebraucht im Auktionshaus kaufen. Ich glaube, die haben einen Net-Lock. War beim X3 auch so. Aber das sollte für jemanden, der programmieren kann, kein Problem darstellen.
-
Wenn Du das Geld übrig hast, dann würde ich noch einige Tage warten und dann evtl. das S2 hier aus dem Biete-Thread kaufen.
Congstar mit 1 monatiger Laufzeit ist sehr vernünftig. Dann kannst Du recht günstig eine SMS Flat dazu buchen. Und falls es Dir nicht passen sollte, dann bist Du halt innerhalb von 30 Tagen weg. :top:
Mit der Gerätegrösse würde ich in der Tat sehr vorsichtig sein. Ich hatte mal ein HTC Desire HD und es gefiel mir wegen der Grösse nicht (konnte und wollte ich mit dem grossen Display nicht bedienen). So wurde es ein normales Desire S. Auch ein iPhone 4 ist ja im gleichen finanziellen Rahmen wie das SII. Würde ich mir auch mal wegen der Grösse überlegen.
Auf teltarif gab es kürzlich einen Netztest. Vor einigen Tage lief der auch im Vodafonenetz. -
Zitat
Original geschrieben von Santini
Jetzt schwanke ich gerade zwischen Congstar und Klarmobil.Wie kritisch ist eigentlich der Unterschied in der Taktung bei den Daten (10/100)? Momentan habe ich 5 Gb bei o2 und habe da noch nie drauf geachtet.
Da ich sehr viel über WhatsApp schreibe, ist die IM-Klausel bei Congstar natürlich auch ein Punkt, den ich im Auge behalten würde.
Normal ist, dass WhatsApp immer online ist. Somit reduziert sich das Einwählen und die Taktung ist dann relativ unwichtig. Da ja immer online.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Es wird nur noch das iPhone 4S gelockt. iPhone 4 und 3GS gibt die Telekom ohne Netlock aus (seit März 2012). Aber für Bestandskunden, die ihr iPhone für März bei der Telekom bezogen haben stimmt deine Aussage.Gilt das auch für refurbished Geräte? Dann würden dort auch D2 oder E+ oder o2 Karten laufen?