Von der Hardware würde ich mir ein aktuelleres Gerät kaufen. Hier im TT gibt es auch SII für unter 300. Das ist sicherlich ein gutes Gerät.
Man kann verschiedener Meinung sein, ob zukünftige updates wichtig sind oder nicht. Die update-Politik von Appel ist jedoch länger als bei Android.
Aber wenn ein Gerät gut ist, dann ist es relativ egal, ob man Android Gingerbred oder ICS drauf hat. Es funzt so oder so. Und mit dem 3.5.* von Android kommt man die kommenden Jahre auch noch glücklich hinweg. Soweit meine Meinung.
Beiträge von sogar
-
-
Abwarten. Keiner weiss was nach 2 Jahren ist. Und schon garnicht die von congstar. Aber mit einer monatlichen (preisgleichen) Offerte ist ja nichts falsch zu machen. Bl**, wer da einen 2 Jahresvertrag abschliesst.
Aber die Taktung ist super. Nicht immer diese 100kB bei 200MB. So kann man mit den 500MB richtig viel anfangen.
Ich hätte mir die BB Option inkl. gewünscht. -
-
simyo oder blau mit 9,90 pro Monate 100 SMS/100Minuten/200MB. Prepaid. Oder Fyve, ist dann halt D2.
-
Mit was für einem Telefonaufkommen rechnet er denn? Wo soll den die Reise hin gehen?
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass es sich um Prepaid handeln sollte. Es gab schon Fälle (die richtigen Einstellungen im Handy sollten von daher unbedingt beachtet werden!!!), wo eine SMS aus Lateinamerkika gesendet wurde und mehrere tausend SMS abgerechnet wurden. Grund hierfür, wenn die SMS nicht richtig abgeschickt wurde, dann versucht es das Handy immer wieder.
Deswegen mein Tipp mit Prepaid.
Da und dort mal ein Link mit weiteren Infos. -
Oder ein gutes gebrauchtes iPhone 4 angeln.
-
Samsung Wave währe auch eine Überlegung wert.
-
Beim BB9900 wird oft das Akkuproblem diskutiert. Da sollte evtl. ein anders Gerät aus der BB Serie besser sein und länger standby bleiben.
-
Was ist mit dem Nokia E6?
PS. Kann man nicht beim BB weitere (parallele) Konten einrichten, die dann nach einer manuell festgelegten Zeit immer die mails abrufen?
-
Ich hatte mit den originalen und auch gleichwertigen Ersatzakkus immer gute Erfahrungen gemacht. Kaufte dazumal bei e-bay diverse Akkus bei einem Händler, der auch problemlos umtauschte, falls was nicht stimmte.
Jedoch empfand ich die stand-by-time vom S45 nicht wirklich passend. Aber wenn Du damit leben willst, würde ich einen Ersatzakku kaufen und das Gerät nutzen. Hast ja offenbar richtig Lust dazu.
Hier noch ein kleiner link.
PS. Warum nicht einen neuen originalen Akku bei e-bay kaufen. Natürlich vom Händler. Habe ich für ältere Geräte auch gemacht. Und wenn die Akkus nicht wirklich schlecht gelagert sind, dann sind die noch topfit.