Wobei ich immer eine Kamera mit Autofocus kaufen würde. Von daher fallen E52, C5-00 etc. für mich als halbwegs vernünftige Photohandys weg.
Wobei sich die Nokiagerät alá E72 mit qwertz ganz gut bedienen lassen. Aber ist halt Geschmackssache.
Beiträge von sogar
-
-
Nokia E72 oder das E5, E6-00 (alle mit Qwertz). Was hält deine Frau von dem HTC Desire Z?
-
Nö, keine Probleme. Wird wohl ein temporäres Problem gewesen sein. Probiere es doch die kommenden Tage nochmal. Evtl. Karte tauschen lassen, da könnte auch ein Problem liegen.
-
Spricht was gegen die oben genannten Nokiamodelle? Das E51 ist ziemlich gut und das E61 auch. Für e-mail und surfen reichen die alle mal super aus. Und ob das mit dem "zuplomben" auch so schön und günstig?
Beim BB muss man nur für die speziellen Pushnachrichten den Dienst buchen. Bei callya Smartphone Fun ist der sogar schon dabei. Aber emails abrufen und surfen geht auch ohne BB-Option. Zumindest erinnere ich mich, das das auch bei den älteren Geräten so funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hier gehts ja um die Optik und da find ich das SL45(i) auch heute noch eines der schönsten. Ich hätte mir echt eine Neuauflage mit moderner Technik gewünscht soweit das in dem Format möglich gewesen wäre. Würde ich heute noch nur Telefonieren und SMS schreiben hätte ich mir auch nochmal eins geholt.Hast Recht. Ich hatte es mir damals ja auch mit einer Vertragsverlängerung geholt. Angesprochen hat mich das dünne kleine Designe.
-
Ein anderer Überblick für Dich. Den einzigen Grund würde ich in der kostenlosen Netz internen Weiterleitung von Anrufen erkennen. Sonst gibt es jede Menge bessere Tarife. Die Taktung ist zwar ganz interessant, aber nur für diejenigen, die tatsächlich derartig kurze Gespräche führen. Wenn Du den Tarif umstellen würdest, dann stellt sich die Frage, ob diese spezielle Karte auf den xtra click 1. Generation umgestellt wird. Aufgrund ihres Alters. Aber das ist nur so eine Idee und ich glaube es eher nicht. Wäre aber die beste Alternative, da auch dort die kostenlose Rufumleitung existiert(e).
Wenn Du die Karte nicht benötigen solltest, dann gibt es immer wieder Interessenten hier im TT, die genau wegen der Rufumleitung solche Karten suchen. Von daher, wenn es für Dich egal ist, dann stelle sie in das Bieteforum rein. Bis ein Abnehmer gefunden ist, dauert es meist eine gaaaanze Weile.
-
Zitat
Original geschrieben von juchas
Siemens Sl 42 bzw Sl 45 ein Traum
Hatte 3 von denen, weil ich es nicht glauben konnte: Akkuleistung mies und Empfang mittelmässig. Ich dachte es ist die S-Klasse und dann sowas. Ich war echt schockiert. :confused: Von daher (Alp-) Traum. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Zumal das Desire S mehr Arbeitsspeicher hat als das Desire C. Was sich HTC dabei wieder gedacht hat...Logisch betrachtet nichts. Sie hätten einfach das nunmehr benannte Desire C als Wildfire Plus oder so rausbringen sollen. Denn meiner Meinung nach hat das Desire C nichts mehr mit der Desire Reihe (normal, S, HD, Z) zu tun. Alles nur Murcks.
-
Ich würde wegen der kleinen Dispalyauflösung vom Wildfire S abraten und statt dessen z.B. ein HTC Desire S kaufen. Nicht das aktuell erscheinende Desire C, das hat auch eine geringere Auflösung. Es ist einfach sinnvoller ein Gerät mit höherer Auflösung zu nehmen, da dort die Apps besser dargestellt werden. Auch laufen auf z.B. dem Wildfire einige Apps überhaupt nicht.
Ist eine SMS Flat in Zeiten von WhatsApp überhaupt notwendig? Benötigst Du eine Flat ins o2 Netz oder sind diese o2 Telefonate mit den 100 Minuten schon abgegolten? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wurst654
Es gibt auch noch ein gutes Angebot im Vodafone Netz:5GB Datenflat für 35€ monatlich und dazu 530€ Auszahlung.
Macht letzten Endes knapp 13€ /Monat.Gruß,wurst
Das klingt für das iPad super. Und dazu für das Handy eine Fonic mit 17 Euro Smart Option. Alternativ für das iPad eine extra Fonic (oder AldiTalk) mit 5 GB für 15 Euro.