Beiträge von sogar

Auch mein Tip ist das Nokia E61, ohne i. Ein super Handy für die angesprochenen Anwendungen. Falls es doch etwas weniger sein darf, dann gibt es auch noch das Nokia 3109classic.
    Es gibt auch noch eine BB 8820, aber ob das Gerät was taugt entzieht sich meiner Kenntnis.

Auch wenn gleich wieder einige die leidliche Netzdiskussion anfangen werden, dann würde ich dennoch mal simyo testen mit dem Paket 200 (200 Minuten/SMS und 500 MB Datenflat). Evtl. reicht es. Kostet alles in allem nur 16,90 und ist zum Test nicht schlecht. Wenn Du es dann mit E+ doch gut finden solltest, kannst Du auch auf die All-Net-Flat einfach umsteigen. Dann ist alles günstiger zu haben, für knapp 20 oder 25 Euro (24 monatiger Vertrag oder monatliche Kündigungsmöglichkeit). Das Ganze gibt es auch von blau.de, ist auch im E+ Netz.
    Auslandspaket (Internet und Telefonie/SMS) kannst Du auch noch recht günstig buchen. Schau mal allgemein für Prepaid auf http://www.prepaid-wiki.de

Strategien von Unternehmen sind Umsätze und Gewinn. Die kann man mit vielen Unternehmen versuchen zu steigern. Und mehr Vielfalt ohne wirklich grosse Unterschiede in den Produkten zeigt doch deutlich den Erfolg von Strategien.
    Und ein Beispiel, dass die Kunden sehr subjektiv sich für ein Produkt entscheiden( Farbe, Inhaber, Werbung, Bekannte, "ich-will-nicht-dass-haben-was-mein-Kollege-auch-hat", etc.) zeigt, dass noch oft der Glaube in der deutschen Bevölkerung existiert, dass freie Tankstellen schlechteres Benzin verkaufen als die Markführer und quasi Monopolisten. :confused:
    Insofern ist es völlig ok, dass E+ mehrere Marken launched.

Soweit mir bekannt nur im Bereich der Videoaufnahmen. Sonst nicht. Wegen des Akkumanagements würde ich das mit i nehmen. Aber viele schwören auf das normale 6303c.
    Hier noch eine Hilfe.

Ich weiss nicht, ob das Total Patrol auf dem Gerät funzt. Aber suche doch mal nach "optischer Anruferinnerung" etc.
    Leider hat man bei den neueren Geräten bei Nokia ab und an diese Funktion nicht wieder aufgenommen, oder Du musst halt ein anderes Gerät Dir zulegen. Z.B. 6303(i), E71/72, etc.

Ehrlich gesagt, solltest Du beim Schreiben dann die Geräte im Querformat halten und Du triffst ganz sicher alle Tasten exakt. Wobei ich mir bei Dir, wenn Du gern und viel schreibst, fast schon eine echte QWERTZ Tastatur besser vorstellen kann. Damit habe ich zumindest immer schneller schreiben können, da ich eine echte haptische Rückmeldung bekommen habe. Ist aber Geschmackssache.
    Kurze andere Frage: Warum ICS? Was bringt Dir das?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Alberne Mein-Netz-ist-besser-als-dein-Netz Diskussionen sollten im Provider Netzbetreiber bleiben. :rolleyes:

:top: Volle Zustimmung Dwarslöper. Es ist doch immer wieder das selbe. Warum wird auf eine konkrete Frage immer gleich dieser Müll losgetreten.
    Wenn jemand was zum D-Netz oder gar ausschliesslich zum D1-Netz wissen will wird er sich schon seine Gedanken gemacht haben. Und nicht einfach drauflos geschrieben haben. Da hat ein E-Netz und dessen Vergleich so überhaupt nichts in einer Antwort zu suchen. :mad: