Dann sollte es reichen. Ansonsten ein gutes Gerät. Ich hatte nur angenommen, weil Du das C902 aufgeführt hast, dass es auch eine derartige Qualität der Cam sein sollte.
Beiträge von sogar
-
-
Das C5-00 mit 5 MP ist eher mau. Ausserdem hat es keinen Autofocus. :flop: Von der Quali der Cam war meiner Meinung nach das E72 besser. Hat aber eine QWERTZ.
Schau halt hier im Biete Thread oder stell ein Gesuch für ein S/// C90* rein! -
Ich denke ja eher, dass mit BASE, SIMYO, BLAU eine gewisse ""Bandbreite" seitens E+ bzw. KPN suggeriert werden soll. Es gibt sicherlich nicht wenige Menschen die bei einem der Anbieter sind und dort bleiben. Evtl. auch Freunde etc. hinziehen. Daher ist die Kontinuität auf dem Markt wichtig, damit das Konstrukt nicht zusammen bricht. Viele Discounter sind ja gekommen und gegangen. Und wenn seit Jahren die genannten immer präsent sind, dann zahlt sich das auch im Kundenwachstum aus. Nach dem Motto: kenne ich schon von früher.
Das SIMYO und BLAU quasi das gleiche Produktportfolio haben ist eigentlich in diesem Zusammenhang egal. Es wird mit Emotionen gespielt. Damit lässt sich auf längere Sicht der Kunde binden. Als Vergleich möchte ich hier (ohne Diskussionen auszulösen) die Verkäufe von Fussballrechten ins Spiel bringen. Wie vor einigen Tagen gesehen, lässt sich mit Emotionen sehr viel Geld verdienen! Früher waren auch teilweise Spiele wegen besoffenen Schiedsrichtern nach 75 Minuten abgepfiffen und kein A**** hat sich gekümmert. Heute muss das als lebensbedohliche Stimmung angeheizt werden.
Insofern denke ich, dass sich das Nebeneinander von den E+ Abkömmlingen mit vermeintlich anderen Zielgruppen schon als Geschäftsphilosophie der kommenden 3 - 5 Jahre begründen. Und günstig sind ja die Anbieter schon. Ausser vielleicht BASE. :p -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ach, da sind Handyverkäufer doch kreativ. Die erzählen dann einfach, dass Base das bessere Netz hat, und gut ist.
Geil, genau so stelle ich mir das vor. Ich schmeiss mich weg.
:top: -
Bei Tchibo kann man doch die Option für "Tchibo interne" Telefonie buchen. Kostet nicht die Welt. Bei Schlecker gibt es das auch, kostet auch nicht sooo viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Zumindest steht es so in meinem Brief von Base auf Seite 4."Ihr Base Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 24 Monate am Ende der bisherigen Mindestlaufzeit, sofern nicht vorher gekündigt wird.
Sollte Ihr Vertrag bereits darüber hinaus bestehen, so beginnt die neue Laufzeit mit Auslieferung des gewünschten Gerätes. Die Optionslaufzeit entspricht der Tariflaufzeit"Oder wie soll ich das verstehen?
Das entscheidende Detail ist wohl, dass hier ein neues Gerät geordert wurde/wird. Wobei sich hier die beiden Aussagen in der Tat widersprechen. Eine automatische Verlängerung von 2 Jahren gibt es nicht. Wurde ja schon erwähnt.
-
Lege mal noch das HTC Wildfire (S) auf den Tisch. Ist in sehr guten gebrauchten Zustand auch für den Preis zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hhm... :flop:Sehr interessant aber, dass sie die blau.de All Net Flat jetzt unmittelbar in die BASE Shops bringen. Da wird es schwierig werden, noch einen Base plus an den Mann oder die Frau zu bringen.
Glaube ich eher nicht. Denn für eine Menge von Menschen sind 100 Min/SMS und Daten für 10 Euro (so wie bei blau) völlig ausreichend. Die müssen sich nicht die All-Net-Flat ans Bein binden. Auch gibt es viele Menschen die wollen für einige Minuten/SMS/Daten auch ein Gerät dazu haben.
Also ich denke, dass sich da nicht unbedingt ein Konkurrenz bilden wird, sondern eher ein attraktives Angebotsporfolio darstellen wird. Und bei einer All-Net-Flat für 20 Euro auch noch ein subventioniertes Gerät bekommen ist utopisch, dann kann BASE die Lücke gut ausgleichen. -
Samsung bietet viele Modelle die lange durchhalten. E1081t, E1050 etc.
-
Ach Mist, schon wieder ein Rechenfehler drin. :gpaul:
Ja, aber ist ja nur eine Variante, oft brauche ich weniger Telefon- und SMS-Einheiten. Dann könnte es evtl. in Frage kommen. Von daher nur die Nachfrage.
Und es steht - ist zwar hier OT - immer noch im Raum ob es mal eine Prepaidvariante der Allnetflat bei Simyo und Blau geben wird.