Beiträge von sogar

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ist ja alles gut und schön aber was nutzen mir 5 GB "ungedrosseltes Volumen" wenn man selbst bei H im Display bei E-Plus abseits der Großstädte das Gefühl hat mit einem 56k Modem unterwegs zu sein?


    Das interessiert hier überhaupt gar keinen. Hat auch nichts mit dem Thread zu tun. Lass einfach den Leuten selbst ihre Entscheidung, ob sie mit E+ surfen und telefonieren wollen. Blödsinniger Kommentar. :mad:



    Sorry hrgajek, meinte folgendes: Telefonie und SMS zu 39 Euro und (hatte ich aussen vorgelassen) einmalig 99 Euro für Daten. Macht zusammen die rechnerischen 48,25 max. pro Monat für Tel./SMS/Daten.

    Hat jemand eine Erklärung zu folgendem: extra SIM mit der Jahresflat bestellt im 9 Cent Tarif und dann den Kostenstopp bei 39 Euro. Ist ja beim 9 Cent Tarif normal. Dann sollte sich das Problem mit langsamen Internet bei Erreichen des Kostenlimit erledigt haben. Ist das korrekt? Könnte für den einen oder anderen Nutzer sich als tatsächlicher Vorteil darstellen, da ja mehr Highspeedvolumen zur Verfügung steht.

    Zitat

    Original geschrieben von pimp10
    hab noch ne alte aldi sim. könnte ich mir da theoretisch die flat buchen? bräuchte so ne woche internet. möchte es als tethering benutzen.


    Was spricht gegen eine Buchung? Probiere es mal aus und berichte bitte hier. Habe selbst leider keine Aldi SIM.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass bei E+ und o2 sofort eine Netzdiskussion mit hineingebracht wird.


    Und warum wird vom eigenen Nutzungsverhalten auf andere geschlossen. Evtl. gibt es Menschen, die sind mit der E+ Netzanbietung an ihrem Standort sehr zufrieden.
    Ausserdem finde ich es sehr anmaßend, zu behaupten, dass man mit 1GB Traffic "dicke" auskommt. Das kann doch nur der Nutzer selbst entscheiden. Immer diese subjektiven und sinnbefreiten Kommentare was "normal" ist oder nicht. :flop:


    Evtl. gibt es Menschen die an E+ z.B. EDGE in der Stadt bevorzugen. Dort bietet Vodafone das nicht an. Es gibt viele Gründe warum Menschen das Eine und nicht das Andere haben möchten.


    Und wenn es Aldi, Simyo und Co nicht geben würde, dann würden wir immer noch wesentlich mehr für die Datenübertragungen zahlen. Vorreiter braucht es immer. Und es gibt nicht wenige Menschen, die mit sehr wenig Geld pro Monat auskommen müssen. Für solche Menschen ist das wenig ersparte Geld viel mehr wert.

    Falls ein Abrücken vom Anbieter im Rahmen des Möglichen erscheint, dann bieten sich diverse andere Anbieter an. Nachzulesen unter http://www.prepaid-wiki.de
    Biespielhaft FYVE, das kostet alles 9 Cent und das Internet funzt nur mit einer gebuchten Flat. Wenn Vater´n zuhause z.B. Wlan hat und das auch nutzt, dann reicht für unterwegs das kleine Paket für 5 Euro. Ansonsten gibt es noch mehr Anbieter im D2 Netz auf Prepaidbasis. Dazu ein iPhone 3GS und die Freude ist groß.

    Blau bietet ab Juni auch die All-Net-Flat an. Auch für Bestandskunden. Da sich offenbar, wie bei simyo, abzeichnet, dass man in den Wechsel zur All-Net-Flat ein "Wechselentgelt" zahlen darf, frage ich mich, wie sich das verhält, wenn ich z.B. in den monatlich kündbaren Tarif für 24,90 wechsel, dann diesen ca. 2 Monate nicht mehr nutzen möchte um dann mal wieder die All-Net-Flat nutzen zu wollen. Fallen da immer die Wechselabzocken i.H.v. 19,90 Euro an?

    Das ist aber ein erheblicher Unterschied (Rückschritt) zu den bisherigen Desire Modellen z.B. im Bereich Prozessor, Cam und Display. Das wird sicherlich für genügend Verwirrung sorgen. :mad:


    Die sollten lieber mal wieder ein Desire alá Desire Z mit Hardwaretastatur rausbringen!

    Du solltest mehr Infos angeben, warum Du das Gerät haben möchtest und was Du alles damit machen willst. Sonst ist eine Hilfe nicht so erfolgreich.
    Andererseits kann ich Dir empfehlen, ein günstigeres Gerät mit Android zu erwerben und daran ein bischen rumbasteln. Hast Du offenbar vor. Dann wirst Du sehen, ob Android passt. Aber warum willst Du am Gerät rumbasteln und was soll dabei herauskommen?