Probiere mal die 12225 anzurufen.
Beiträge von sogar
-
-
Da wurde es schon diskutiert.
12.6. wäre Kündigungsende bei rechtzeitiger Kündigung! Kündigunszeit wurde leider versäumt, somit verlängert sich der Vertrag entsprechend den AGB.
PS. Bitte nicht verwechseln: Vertragslaufzeit und Leistungszeit! -
2 Jahre Gewährleistung sind für solche Fälle doch top. Ich würde den Schaden anmelden und prüfen lassen was es ist (mit Kostenvoranschlag und so). Wenn es ein Fehler vom Hersteller ist, dann wird es vom Verkäufer repariert oder umgetauscht, so ist die dt. Rechtslage. Es sei denn, Du hättest den Fehler durch einen Sturzschaden verursacht.
Falls es ein Softwarefehler ist und mit einer neuen Software behoben werden kann, dann wirst du die auch kostenlos drauf gespielt bekommen. Wenn Du es nicht sowieso selbst machen kannst. -
Zitat
Original geschrieben von Pudl
sogar
hört sich interessant an, würdest du D2 bei mobilen Internet D1 vorziehen ?Wenn Du mit D2 zufrieden bist, kennst es ja offenbar, dann bleib dabei. Ich glaube D1 lohnt sich nach meinen Vorstellungen nur in folgendem Fall: Du hast ein BB oder ähnliches Gerät, welches mit UMTS als permanente Datenübertragung zuviel Strom verbraucht, aber in der Einstellung GPRS/EDGE nicht. Und dann wohnst Du auch noch in einer Stadt. Denn D2 schaltet in den Städten kein EDGE frei, dort läuft alles über UMTS oder nur GPRS. (Habe mitbekommen, dass z.B. BB dieses Problem mit dem Akku haben. Bei meinem z.B. E71 war es schnuppe, der Akku hielt immer gleich.)
Ansonsten würde ich danach gehen, was bei Dir am besten empfangbar ist bzw. dort wo Du dich am meisten aufhälst. Danach solltest Du das Netz wählen.
-
Beinhaltet dieser BASE Vertrag nicht sowieso eine Internetflat? Oder irre ich da. Ansonsten lässt sich das evtl. umstellen oder mit einer zusätzlichen SIM (so wie der Threadersteller es erwähnte) bewerkstelligen). Und reine Datenflats sind ja nun nicht so teuer.
-
FYVE für z.B. 22,- Euro. Surfflat zu 10 Euro und 200 Minutenpaket zu 12 Euro. 1GB kostet dann 5 Euro mehr. Alles Prepaid und individuell zusammen zu stellen. Jede weitere Minute oder SMS kostet 9 Cent. Am besten mal auf der homepage nachschauen. Ist D2.
-
BADA Geräte von Samsung (Wave I, II, III) bieten sich evtl. auch an. Spricht was dagegen? Oder ist das Betriebssystem von entscheidender Bedeutung bei Dir?
-
Wenn der Bruder in Schweden ein Gerät hat mit dem er z.B. Skype, Viber, etc. laufen lassen kann, dann würde ich deiner Mutter dazu raten. Denn der Bruder wird ja wohl in Schweden Wlan oder UMTS mit entsprechender Flat haben.
Dann kaufst Du deiner Mutter ein z.B. HTC Desire S und einem (Viedeo-) Anruf steht nichts mehr im Weg. Und das ist sogar kostenlos. -
Bei mir wurde es über die hotline gemacht. Als ich die Karte aktiviert habe, war sowieso jemand an der Leitung und hat auch gleich alle meine Daten aktualisiert und die Karten zusammen geführt.
-
Samsung Galaxy 551, oben genannte S/// xperia Modelle, HTC Desire Z (Gewicht ist schon merklich, aber technisch super - gerade der grosse Bildschirm). Dazu eine Vodafone callya Smartphone fun Prepaid SIM. :top: