Beiträge von sogar

    Abzugeben: Eine echte Rarität in super Zustand.


    Sehr gut erhaltenes Motorola V3 (geringe Gebrauchsspuren) in silber mit allem Zubehör und das in der limitierten Aluminium Box. Das einzige was ich nicht mehr finden kann ist das Ladegerät (kann daher nicht sagen, wie lange der Akku noch hält). Ansonsten ist alles dabei, wie CD, BDA, Gürtelclip, Winkeladapter, Headset, etc.


    VB: 49 Euro inkl. versicherter innerdeutscher Versand.


    Bild auf Nachfrage gern per e-mail.

    Nochmal hoch geschoben, da Interessenten abgesprungen.


    Preis: VB oder auch Tausch gegen Prepaidguthaben von (D1) Xtra oder AldiTalk.

    Verkaufe ein original silbernes Nokia 6310i. Zustand ist gebraucht und geliefert wird nur das Handy mit (gutem) Akku.


    Preis inkl. Versand 23 Euro.

    Allein wegen der Akkuleistung das Nokia. Jedoch gibt es diese aufgelisteten Geräte nur noch gebraucht. Spricht was gegen einen Ersatz des defekten S68, gibt es ja auch nur noch gebraucht.
    Andernfalls könnte ich mir auch ein neues billiges Nokia oder Samsung vorstellen, welches viel mehr Akkukapazität bietet und volle Garantie. Da liegen die Anschaffungskosten auf gleichem Niveau wie die aufgeführten Altgeräte.

    Normal sollte das kein Problem geben. Netzintern gibt bzw. gab es nur sehr selten mal Probleme bei o2. Das hatte ich mal von o2 zu tchibo.
    Aber bei Aldi, simyo, blau, etc. gibt es keine Probleme. Auch sind es ja unterschiedliche Vertragspartner. Ich würde an deiner Stelle nochmal (evtl. mehrmals) mit der hotline sprechen und dort versuchen kompetente Ansprechpartner zu finden.
    PS. Erfahrungen mit All Mobility habe ich keine. Ansonsten würde es nur über den Umweg über einen Dritten gehen und dann würdest Du ca. 25 Euro Portierung opfern müssen.


    Dann frage ich mich, wenn eine mail oder eine WhatsApp etc. Nachricht mitten in der Nacht ankommt, wie groß das Geschrei sein wird. Oder gibt es da merkwürdig kein Gemeckere? :confused: Wer ständig erreichbar sein will, muss mit dem halt leben. Oder denkt mal nach und schaltet die Handys ab. Ging früher auch (Hinweis an die jüngere Generation).