Beiträge von sogar

    Zitat

    Original geschrieben von taxtasy
    Na, Ziel ist eine kostenlose Prepaidkarte mit Guthaben zu bekommen... :-D


    Wenn Ziel eine kostenlose SIM zu bekommen ist, dann passt dein Beispiel mit dem Aral Gutschein nicht.
    Es gibt immer wieder Karten für weniger als 1 Euro mit 10 Euro Guthaben. Diese paar Cent im offline Store sollten schon noch drin sein. Beispiele: expert, DM, etc.


    Das ist aber schon beschweren auf hohem Niveau. Man kann das Telefon auch nachts auf stumm stellen oder aus machen.
    Ansonsten gibt es Menschen die auch nachts arbeiten und so kein Problem mit der SMS haben.
    Schon mal nachgedacht über deinen Kommentar?


    Ich finde die SMS nicht schlecht, zumal ich bei Vergessen nun schnell noch kündigen und/oder ein anderes oder andere Pakete buchen kann. Z.B. Flat +2x Auslandspakete und schon sind die 30 Euro fast aufgebraucht.

    Re: Wechsel von D1 zu ALDITALK


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Wenn mein Vertrag endlich ausläuft, werde ich mir auch die ALDITALK Sim kaufen. Aufgrund der positiven Zuschriften :) Besonders positiv find ich Roamingpreise bei ALDI. Hat jemand schon aktuelle Erfahungen im Ausland gesammelt?


    Das gute ist, Du bist nicht im Ausland an ein bestimmtes Netz gebunden, sondern nimmst einfach das vor Ort beste. Gerade mit den jüngst vergünstigten Auslandspaketen einfach und perfekt.

    Kurz: Nokia E51 in schwarz mit Ladegerät und Ladestation und einem (noch nicht montierten ) Ersatzcover in schwarz. Ohne SIM Lock und technisch einwandfrei.


    Preis inkl innerdeutschen Versand: 39,- Euro.

    Abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß mit OVP und allem Zubehör. Alle technischen Funktionen einwandfrei. Alle Schalter funktionieren einwandfrei. Zustand dem Alter entsprechend gut, keine gravierenden Defekte, meist nur Abnutzungsspuren. Ich glaube das Display ist kratzerfrei, da Displayfolie drauf ist. Keine Pixelfehler, kein SIM Lock. Akku hält auch noch super durch.


    75 Euro inkl. versicherter Versand in D (evtl. Inselzuschlag).