Weiss jemand, wo es ein C5-00 ohne SIM lock und ohne Branding gerade sehr günstig ohne Vertrag zu kaufen gibt?
Beiträge von sogar
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maddin360
Hi,ich habe mir heute bei ebay schon eine freigeschaltete Karte gekauft...nun meine Frage...wenn die Karte bei mir ankommt, kann ich dann irgendwo vorher den Tarif einsehen der auf der Karte gebucht ist oder muss ich die erst aufladen bevor ich was einstellen bzw. sehen kann?
MfG
Du wählst die 22044 vom Handy mit der eingelegten Karte kostenlos und kannst dort den Tarif erfahren. Bei weiteren Fragen zuerst: http://www.prepaid-wiki.de lesen.

-
-
Oft ist es so, dass die deutschen SIM Karten im Ausland nur mit GSM und GPRS kommunizieren. UMTS ist da meist zum telefonieren nicht freigeschaltet. Von daher eher zu vernachlässigen.
Demzufolge würde ich auch die Karte in ein Nokia Gerät mit Quadband und sehr guten Empfangs- und Sendeleistungen einlegen.
Oder ein Motorola V3 holen. -
Nokia 6303 (i). Ganz in schwarz sieht es, finde ich, sehr gut aus. Der Akku ist auch sehr passend für das Gerät. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Mit Xtra Click für 5 ct ins Festnetz und zu D1, andere Mobilnetze 15 ct.Festnetz kostet 15 Cent. Nur netzinterne Telefonate kosten 5 Cent und die SMS intern ja auch.
-
Ich glaube Du solltest deine Anfrage in dem anderen Unterforum stellen: Vertragsanfragen. Du suchst doch einen Vertrag mit Handy oder Auszahlung?
-
Also ich habe bei meiner Rufnummernmitnahme besagte 2 Karten bekommen und beide sind gleichzeitig aktiv. Die eine ist zum surfen da und die andere zum surfen und Telefonieren. Passt ja auch zu iPad und Handy. Zumindest konnte ich es so noch vor einiger Zeit nutzen.
-
Zu einem bestimmten Netz oder in alle Netze?
-
Evlt. das hier und evlt. Fyve. Da gibt es bei Rufnummernmitnahme 2 SIM Karten (Mini und Micro).