Beiträge von sogar

Gibt es noch das Nokia 6700 als Neugerät zu kaufen? Das wurde mal in der Gold-Version angeboten.

Der Klassiker diesbzgl. ist immer noch das Motorola V3 D&G (leider ein Klapphandy). Motorola hat auch andere Geräte in einer goldfarbenen Version gebaut (K1). Aber diese sind nur noch sehr gut gebraucht zu bekommen, neu sehr selten.

Wenn Du Ahnung und keine zwei linken Hände hast, dann bau ein Nokia 6300 mit einem goldfarbenen Cover um. Ist bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

Na denn.
    Was ist denn momentan nicht so toll am SGS+? Wie nutzt Du dein Handy prinzipiell? Was ist für Dich von der Hardware wichtig?
    Bei Nokia fand ich die Apps zwar ganz nett, das heutige Anwendungsgebiet von Smartphones, aber oft fehlen die "unwichtigen" Apps, die es halt bei Android gibt. Z.B. Callabike, etc. Es kommt auf das Anwendungsfeld an, was man damit machen möchte.
    Von der Hardware ist Nokia ansich gut. Die anderen meistens auch. Da gibt es kaum noch große Lücken.
    Nenne doch am besten die Dinge die Du am Telefon als wichtig empfindest. Wie hast Du bisher dein Handy genutzt. Und ... was willst Du unbedingt in unmittelbarer Zukunft auf alle Fälle mit dem Smartphone machen. So kommt man der Sache am schnellsten näher. :top:

Von mir ausgehend, fand ich z.B. vor einigen Monden mein E71 super. Ein Arbeitstier mit den wichtigsten Dingen im Leben, einem immer ablesbaren Display und ordentlich Standbytime. Heute würde ich mir kein Nokia mehr neu kaufen. Bei mir geht nur noch Andorid oder Apple.

Den ersten Unterschied erkenne ich in der Grösse der Geräte. Wenn das ein Kriterium für dich ist. Wie sieht es mit der Standbytime aus? Welches Gerät hält länger durch?
    Und für mich persönlich sind die Apps zunehmend wichtiger. Da ist Android schon viel besser. Ich würde das Nokia abgeben. Eines fällt evlt. ins Gewicht: Navigation - wo Nokia die offline Variante anbietet und das schon für den einen oder anderen toll ist.
    Kann aber auch verstehen, wenn Du es aus Nostalgiegründen und aus Gewohnheit behälst. Kannst ja später (in ein paar Monaten) das Nokia gegen Android tauschen.

Suche ein Nokia 6303 auch in der i - Version. Gern als Vodafonegerät (also mit SIM Lock meine ich) und gern mit SIM. SIM ist aber kein Muß. ;)

Wenn jemand ein anderes Vodafonegerät hat, mit SIM, dann bitte kurz PN. Dann aber nur in der unteren Preisregion!

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Kaufpreis der Blu-Rays. Denn die kann ich nicht kostenlos anbieten, sorry. ;)

Achso, dann wird so ein Schuh draus. Ich dachte, der link bringt eine Einnahme beim Verkauf der App. Die ja kostenfrei ist. Hätte mich bei Apple gewundert, wenn die den Konzerngewinn so noch mehr steigern wollten. :D Aber es sind ja die gelisteten Produkte gemeint. :gpaul: