-
Soweit mir bekannt, sollte es diese Möglichkeit eines einzigen Anbieters nicht geben. Von daher würde ich eher zu mind. 2 SIM Karten greifen. Zunächst eine Deutschland-Allnet-Flat.
Weiterhin wäre es sehr hilfreich, wenn Du angibst, wieviel Du im Ausland wohin telefonierst. Innerhalb des Auslandes, nur nach Deutschland, angerufen von Deutschland, etc. Danach könnnte es sich auch richten, was für eine SIM passend ist. Sind es längere Gespräche, viele kürzere, etc.
Bist Du in Deutschland mit einem bestimmten Netz sehr zufrieden? Wer übernimmt die Kosten für die Verträge (Arbeitgeber oder ist es Privatvergnügen)?
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Wenn du das arc für mich mitbringst, bezahle ich dir 120 EUR dafür und lege mein Pre oben drauf. Versandkosten 2x zahle ich. Die Callya kannst du ja gleich nach Erhalt kündigen und dir das Geld auszahlen lassen. Einverstanden?
Leute, macht sowas bitte per PN. Diese elendige Bettelei ist zum kotzen. :flop: :flop: :flop: Echt unwürdig.
-
Schicke doch auf die Mobilfunknummer mal eine SMS mit deinem Handy. Wenn die ankommt, dann liegt es evlt. an deinem Festnetzanschluss. Welchen Anbieter hast Du?
-
Das ist nicht richtig. Vodafone kostet doppelt so viel. O2 immerhin 1 Euro mehr pro Monat.
-
Hi chefkoch01: Dortmund Städtische Klinken.
Sofern man o2 dringend benötigt, dann bietet es sich meiner Meinung nach als zweite Karte gerade noch an. Wenn man etwa kostenlos angerufen werden will usw.
Bin schon länger auf andere Netze umgestiegen. Denn ich will jetzt telefonieren und Daten übertragen. Und zwar so wie man es erwarten kann. Und nicht für die Zukunft hoffen, dass es irgendwann problemlos klappt. Dafür ist mir meine Geduld, Zeit und mein Geld zu schade.
Denn vorhersehbar war es ja für o2 so oder so. Und nun noch massenweise Kunden von Drillisch aufnehmen ist nur der Beweis, dass o2 so garnichts aktuell dazu gelernt hat. Wenn Verträge für günstig verkauft werden und Kunden anschliessend nur rum meckern, dann ist die Mundpropaganda viel nachhaltiger und schlimmer für o2. Wie man hier im Forum ja zunehmend merken kann. Bleibt abzuwarten wie sich der Markt in einem halben Jahr dazu äussert.
-
Am heutigen Montag machen die o2 Mitarbeiter wohl Urlaub. Bisher zu den gestellten Fragen keinerlei Reaktion.
Seit 24 Stunden schon wieder Totalausfall des Systems "Service".
:top:
PS: gestern war tatsächlich ein Ausfall des o2 Datennetzes in Dortmund über mehrere Stunden am Nachmittag. :flop:
-
Das o2 Team verweist sowieso bei näheren Fragen oder Anliegen den Kunden zu o2 direkt. Kann man sich also auch ganz schnell sparen hier konkreten und schnellen Service zu erwarten.
Service mit 0-Service. :top: Ganz großes Tennis.
Bloß gut zu wissen, dass ich mit o2 ab Ende des Jahres nichts mehr zu tun haben werde. Dann geht mein Geld halt zu anderen Anbietern.
-
Habe vor ca. 1 Stunde mit Telefonaten nach Dortmund erhebliche Störungen gehabt (o2 Prepaid in DO und Festnetz an einem anderen Ort). Internet geht seit mehreren Stunden offenbar nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Dortmund für heute gemacht?
-
siehe hier auf dieser Seite
Bleibt nur ein Kauf einer Karte in einem alten Tarif.
-
Hat jemand Infos, ob heute in Dortmund (Städtisches Krankenhaus) Netzprobleme existieren? Insbesondere für Datenübertragung?