Es könnte evtl. daran liegen, dass Du nicht alles eingerichtet hast. z.B. Googlekonto nicht gespeichert. Auch kann es daran liegen, dass ein Hinweis darauf gemacht werden soll, dass ohne SIM PIN Eingabe keine Telefonate getätigt werden können. Danach ist es ja auch weg. Ziehe einfach mal die Leiste oben runter. Da sollte eine Erklärung stehen.
Das SIM Kartensymbol könnte nicht evlt. ein Speicherkartensymbol sein? Ist eher wahrscheinlich.
Beiträge von sogar
-
-
Schaust Du unter http://www.prepaid-wiki.de Da findest Du alle Infos die Dich interessieren.
-
Das kommt auf das Anwendungfeld von Dir an. Ich persönlich finde den touch ganz gut zum lesen und dergleichen. Bei einigen Nokiageräten (z.B. E71) fand ich die "Sprünge" beim Lesen von e-mails, SMS, websites sehr nervig. Ich mußte erst immer wieder den Anfang suchen, wo ich das letzte mal gelesen habe um dann weiterlesen zu können. Das ist anstrengend für das Auge. Wenn dem nicht so ist, dann das 6700.
Was ich noch wichtig finde: das c3 hat einen 3,5" Klinkenanschluss. Das 6700 nicht. ist manchmal nervig. Akku ist aber ganz ordentlich. -
Zitat
Original geschrieben von milky
Fazit, ich bleibe beim Razr, welches mich auch noch mit einem vernünftigen HDMI-Ausgna beglückt sowie dank Lapdock fast das Notebook ersetzt.
CU OliverIst das ein Extra Lapdock? Das gleiche wie beim Atrix? Wie wird das denn angeschlossen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris
sogar:Das ist doch schon seit einiger Zeit in den Regeln festgehalten:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004Was meinst Du, wieviele Threads wir am Tag löschen, die keine Preisangabe enthalten?

Wenn Dir eins auffällt, das wir übersehen haben, dann melde den Beitrag bitte einfach. Steht unter jedem Posting:Dann kümmern wir uns drum.
Schöne Grüße
ChrisWeiss ich, habe mir nur vorgestellt, um euch einiges an Zeit und sinnlosem Aufwand zu erleichtern, dass es noch einfacher gehen sollte. Mir ist aber ehrlich gesagt nichts besseres eingefallen, als es so zu umschreiben.
Oder habe ich mich da unverständlich ausgedrückt? Meine Intension war tatsächlich auf eine echte Arbeitserleichterung für die Moderatoren hin ausgelegt.Vorschlag: Evtl, damit nicht jeder an die Moderatoren den selben Beitrag als Verstoß anzeigt, ein Zeichen oder "Smilie", dass der Beitrag bereits mit einem Verstoß an die Moderatoren gemeldet wurde? Sonst kommt ihr ja bestimmt auf eine beachtliche 2 stellige Zahl an Meldungen wegen fehlender Preisangabe. Und das müllt zu und raubt Zeit.
-
Was ich als sehr lästig empfinde, wenn "junge" und "ältere" Mitglieder gleichermassen im Bieteforum häufig keinen Verkaufspreis angeben, oder eine Art der Preisvorstellung. Oft findet sich überhaupt kein Preis, sondern nur "macht mir mal ein Angebot" oder ähnliches. Auch ist ab und an zu bemerken, dass Mitglieder bei vielen ihrer Produkte einen Preis angeben und dann mal den einen oder anderen "guten" Artikel ohne Preisangabe. Als ob die Forenregeln nicht deutlich wären.
Könnte man den Anbietern nicht eine Aufforderung zusenden, innerhalb derer er die Preisvorstellungen nachreicht und danach der Artikel einfach gelöscht wird? Sowas könnte sich als Automatismus (hot button) einrichten lassen, so dass es leichter ist, hier einen fairen Handel zu ermöglichen. Wobei dieser aber bzgl. Missbrauch nur von den Moderatoren bedient werden dürfte. Aber ein hotbotton an die Moderatoren als "Hinweis" reicht auch.
-
-
Hier mal ein Link für Vodafone. Besonders gut in den höheren Tarifen ist das Inklusivvolumen im Ausland bzw. die Inklusivminuten.
Rufnummer mitnehmen geht super schnell. Das dauert, sofern man beim alten Anbieter gekündigt und die Kündigung per e-mail oder Brief da hat, nur wenige Tage. Sofern es besondere Anliegen bzgl. Hardware gibt, solltest Du mal im Werbeforum hier dein dann konkretes Anliegen kund tun. Da gibt es oftmals die Hardware wesentlich günstiger oder auch noch Auszahlungen. Sofern das für einen Firmentarif überhaupt interssant ist.Was andere Anbieter angeht, da würde ich mir das schon mal überlegen. Denn E+ hat doch so einige Probleme mit der Versorgung auf dem Land oder überhaupt auf Reisen. O2 sieht z.Zt. noch schlechter aus. Einzige Alternative ist D1 - dort ist es ähnlich wie bei Vodafone. Den Vorteil den ich für D1 sehen (so einige Erfahrungsberichte von Bekannten) ist die flächendeckende EDGE Versorgung. Bei einigen BB Nutzern ist die Standbytime mit eingeschaltetem UMTS wesentlich geringer ausgefallen. Und EDGE reicht bei BB fast immer aus. Vodafone hat nicht überall EDGE geschaltet.
-
Was mir zu den von Dir angegebenen Ländern auffällt: alle befinden sich im "Netzwerk" für das Vodafone Reiseversprechen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass es immer eine einmalige Verbindungsgebühr gibt. Ist aber oftmals die günstigste Variante.
Da jetzt nur so als Hinweis meinerseits für Dich.
Aufgrund der geringen Datenübertragung bietet sich der schon von Dir erwähnte BB an. Besonders im Ausland. Multicard hat Vodafone auch, so dass Du da gut bedient scheinst. Evtl. für das iPad eine ExtraSIM, die Nummer ist dann nicht bekannt. Aber sollte auch mit der Multicard problemlos klappen. :top:
Schau am besten mal auf die Geschäftskundenseite von Vodafone. -
Und hat sich das jetzt finanziell auch gerechnet? Wieviel Minuten / Stunden hast Du insgesamt nach D telefoniert?