Beiträge von sogar

Die Taschenlampe vom B2100 ist sehr sehr gut. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die vom X2 (LED) kenne ich nicht.
    Das 1616 ist zwar ganz gut als Telefon, die Taschenlampe ist auch gut. Wenn auch nicht so toll wie beim Samsung, aber reicht völlig aus für den "beleuchtet" Weg zum 00.
    Meiner Meinung nach solltest Du Dich entscheiden, was für Dich nun machbar ist: Handy mit Lampe und ordentlichem Akku und Extra MP3 Player? Oder alles zusammen? Willst Du die Geräte auch später weiter nutzen oder eher nicht? usw.
    Denn wenn Du eine Entscheidung soweit vorgegeben hast, dann ändern sich auch die in Frage kommenden Handys.

Wenn man vor her 5/15 hatte und dann 1,99 GG - dann muss man aber ganz schön viel telefonieren, damit sich die 1,99 pro Monat rechnen. Abgesehen von der evlt. Einbuße für den Internvorteil.
    Bin gespannt was da rauskommt.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Wollte O2/Telefonica die Marke Alice nicht einstellen und in O2 integrieren?? :confused:
    Ich hatte mich letztens schon gewundert, dass ich einen Alice-Werbespot gesehen habe und mich gefragt, wieso die Alice noch pushen?

Dachte ich auch. :confused:

Aber offenbar will man sich doch noch Wege offen halten die Festnetzsparte wieder problemlos verkaufen zu können. :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    40 Minuten pro Tag ist schon viel! Und das 7 Tage ohne Akku zu halten, ist schon so ne Sache.

Hast Du recht.
    Habe gerade gesehen, dass das X2 einen BL-4c Akku hat. Könnte man natürlich, wie beim z.B. 6300 (der ja auch einen BL-4c hat) einen BL-5c reinlegen. Muss man natürlich nur ein bischen Kunststoff wegschaben und gut ist. So hat man gleich wesentlich mehr Leistung. Da könnten dann die 7 Tage locker hinkommen. Wenn es beim X2 mit dem stärkeren Akku auch geht.

Oder ganz einfach ein Samsung 2370 und einen Adapter dazu für den Klinkenanschluss holen und die Sache mit der Woche standby ist überhaupt kein Problem mehr. Wäre auch preislich die bessere Alternative.

Hat das X1 einen USB-Anschluss? Wenn ja, dan wäre es natürlich nicht schlecht. Habe nichts über einen USB-Anschluss finden können.
    Das X2 geht auch über USB zu laden, was prinzipell nicht schlecht ist. Weiterer Vorteil vom X2: WhatsApp geht auch. So kann man auch durchaus gut Geld sparen. Ist jedoch nur eine abgespeckte WhatsApp Version - Bilder gehen nicht zu senden.