Auch Thiago ist nur auf Grund des Pep Bonus in München. Keinem deutschen Verein wäre das gelungen. Man könnte meinen die BuLi sei für ausländische Spieler nicht interessant.
Ob's am Wetter liegt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Thiago ist nur auf Grund des Pep Bonus in München. Keinem deutschen Verein wäre das gelungen. Man könnte meinen die BuLi sei für ausländische Spieler nicht interessant.
Ob's am Wetter liegt ![]()
So wird Der Kampf um Platz 2 wieder richtig spannend und im Tabellenkeller wird's nun auch wieder enger :top:
Das gibts doch nicht
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_843353.html
So langsam könnte das Pech mit den Verletzten mal aufhören .. ![]()
Nächste Woche wird es dann richtig interessant, wenn 17 gg 18 spielt :top:
Richtig, gewonnen ist gewonnen, am Montag kräht kein Hahn mehr danach. :top:
Nun heißt es dranbleiben, kommende Woche ist dann Pokal
---
HSV: ich hätte nicht gedacht dass es beim HSV noch schlechter als letzte Woche werden kann :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es geht aber wieder nicht ohne Gegentor... :eek:
Das wundert mich auch, seit Oktober hat man in jedem Spiel mindestens ein Tor kassiert.
Nicht nur Safari, es kommt hin und wieder vor, dass ich den "White Screen of Death" sehe ... Apple Logo ist zu sehen, so als ob das Gerät starten würde, nach ca 10 Sek ist alles wieder ok.
Blöd ist es trotzdem ![]()
Ich finde die Bayern sollten sich offiziell bei 80Mio und 17Bundesligavereinen dafür entschuldigen, dass sie die Liga im Moment beliebig dominieren ![]()
BTW: ich habe gestern nach 35Min umgeschalten, spannend ist leider anders...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
LODDAAARRRR!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich nicht viel von ihm halte, dennoch würde ich ihn gerne in einem Traineramt in der 1. BuLi sehen ![]()
Ich denke man kann darauf wetten, welcher Trainer in den kommenden Tagen entlassen wird.
Was der HSV heute gezeigt hat, war höflich formuliert nicht viel