Wow, der BVB kann ja doch noch gewinnen ![]()
Beiträge von Miramal
-
-
Wie verhext diese Saison. Hoffen wir dass der Heilungsverlauf positiv verläuft.
Dass sich der Prozess extrem in die Länge ziehen kann, zeigt ja der Fall Badstuber.
-
Und wieder ein möglicher Kreuzbandriss...
Das gibts doch net

-
Wenn auf dem iPad bereits iOS7 drauf und "Find my iPad" noch aktiv war, dann findest du den Grund hier -> http://www.iphone-ticker.de/ip…aktivierungssperre-54326/
-
Dennoch eine demokratische Abstimmung, wenn man den Medien Glauben schenkt.
Die Wahlberechtigten wählen ihren persönlichen Favoriten und das hat nicht unbedingt etwas mit Fakten zu tun

-
Auf meiner 360 habe ich immer mit Akkus gespielt - ein Paar im Controller und die anderen lagen frisch aufgeladen bereit, war ein AkkuPaar leer wurde es kurzerhand aufgeladen. So abwegig finde ich das eigtl nicht.
Mittlerweile verwende ich aber auch das Play'n'Charge Kit, da brauch man sich in keinster Weise darum kümmern, dass das Ersatzpaar auch aufgeladen ist. :top:
-
Zumindest unter Löw. Kießling hat schätzungsweise ja noch so sechs Jahre.
Da muss schon einiges vorgefallen sein, damit die Situation so festgefahren ist.
-
Ich denke dass die Leistungen bei der WM den Ausschlag geben werden, ob Spanien/England die Geldschleußen öffnen wird, um beim BVB zu wildern.
Aber gerade die drei Spieler sind enorm wichtig für den BVB, aber ganz so schwarz wie du sehe ich das nicht, auch wenn die finanziellen Möglichkeiten deutlich begrenzt sind.
-
Die Nummer 18 wird auf ewig dem Klinsi gehören

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich bin als Bayern Anhänger immer etwas kritischer bei solchen Transfers, bei Neuer und Götze etwas weniger. Lewandowski sehe ich aber als charakterlosen geldgeilen Spieler, der nicht zum Verein steht wenn es drauf ankommt. Bezweifle auch ob er in die Mannschaft passt. Ein deutscher talentierter Stürmer wäre mir lieber gewesen, leider kenne ich auch momentan keinen der bei Bayern spielen würde.Real war laut Spiegel Online ja dran
http://www.spiegel.de/sport/fu…lionen-euro-a-941761.html
Ob das Angebot der Bayern besser ist weiß ich nicht, aber die Chance mit den Bayern internationale Titel zu gewinnen ist höher als bei Madrid und Dortmund, selbst wenn man man letztendlich den Titel von der "Bank holt".
Ich bin gespannt, wie Lewandowski mit der neuen Situation umgehen wird, Konkurrenz hat er in Dortmund ja nicht.