Beiträge von Miramal

Spätestens wenn Lewa nicht mehr das Tor trifft (und das war in letzter Zeit ja nicht unbedingt soooo oft^^) kommt das Thema sicher wieder hoch.

Tjo, was mach ich jetzt mit dem 2011er Lewandowski Trikot? Vlt möchte ein Bayernfan kostengünstig zuschlagen? :D

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das mit den dort erwähnten sofortzahlern kenne ich auch. unglaublich, was sich viele bei einem anwaltsschreiben gleich in die hose machen und sofort alles blind zahlen...

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass den mahnenden Anwälten nicht bewusst war auf welchen dünnen Eis sie sich bewegen, könnte man vermuten, dass die Zielgruppe alleinig die "Sofortzahler" waren?

@XBone Besitzer: Der Controller der 360 hat ja relativ frühzeitig gewarnt, wenn sich die Leistung der Batterien Richtung "Ende" geneigt hat. Es flackerte immer das Xbox Logo am Controller. Der XBone Controller geht dann einfach mal direkt aus, wenn die Batterien leer sind, ganz toll wenn man gerade Online spielt :D

Dann ist mir auch aufgefallen, dass sie Batterien/Akkus deutlich schneller leer sind als bei der 360.

Die Tage kommt dann noch das Play'n'Charge Kit, vlt wird es dann ja besser ^^

Was soll man bei der Serie schönreden wollen? Die Situation ist ziemlich beschissen um mal ganz ehrlich zu sein. Klopp hat einiges zu tun, aber wichtig ist erstmal, dass die Spieler "runterkommen", um im Januar mit halbwegs freien Kopf in die Vorbereitung für die Rückrunde starten zu können.

Mir fehlte in den letzten Spielen jemand an dem sich die Mannschaft hat aufrichten können sowie die Leichtigkeit der letzten Jahre, zudem kommt hinzu dass man vorne nicht trifft (das kennen wir ja eigtl schon) und sich seit Neustem die Dinger selbst reinlegt. Solche Fehler war man in der Vergangenheit nicht gewohnt und mag durchaus daran liegen, dass die Personaldecke so dünn ist.

Seit dem Gladbachspiel hat man sich kontinuierlich Woche für Woche verschlechtert (mit der ein oder anderen Ausnahme). Das ähnelt ein wenig dem Bruch den die Bayern vor knapp 2Jahren nach der Winterpause hatten.

In jedem Fall macht es mich traurig der Mannschaft zuzuschauen, wie hilflos sie teilweise reagiert und kaum Wege findet den Gegner spielerisch an die Wand zu spielen, wenn dieser in Handballmanier den eigenen Strafraum verteidigt. Der BVB hat gestern in Halbzeit 2 fast 70% Ballbesitz gehabt, aber eigtl nur eine richtige Chance ..

Man spricht immer von Bewährungsprobe, dies ist die erste richtige Herausforderung für Klopp und den BVB.