Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Lewandowski

Dortmunds Robert Lewandowski soll heute zur medizinischen Untersuchung in München gewesen sein. Sein polnischer Berater Cezary Kucharski soll vor der Praxis von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth fotografiert worden sein, berichtet SPORT1:

Lewandowski beim Medizin-Check

Damit dürfte das Wechseltheater um den Mittelstürmer endgültig aufgelöst sein.

• Spätestens wenn Lewa nicht mehr das Tor trifft (und das war in letzter Zeit ja nicht unbedingt soooo oft^^) kommt das Thema sicher wieder hoch.

Tjo, was mach ich jetzt mit dem 2011er Lewandowski Trikot? Vlt möchte ein Bayernfan kostengünstig zuschlagen? :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich hatte bis zuletzt auf eine überraschende Wende gehofft. "Lewandowski wechselt nach Anschi Machatschkala" oder sowas.

Naja, es hat nicht sollen sein. Damit wird die Bayernbank wieder etwas voller. Aber selbst Borussen wissen inzwischen: Mit der Bank gewinnt man Meisterschaften. :D

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    ... Tjo, was mach ich jetzt mit dem 2011er Lewandowski Trikot? ...

Mit Großkreutz "überkleben", wie das anscheinend schon einige BVB-Fans gemacht haben.

• Ich kann mich mit diesem Transfer nicht ganz anfreunden.
    Aber es erscheint mehr als logisch.....Pizza wird wohl gehen und so hat man zwei Topstürmer, dazu Lewa noch ablösefrei. Nur ob da alle dann ruhig sein werden - gut seit wir so erfolgreich spielen, hält jeder die Klappe ;-)

• Wunschvorstellung und gut für Bayern: 2 Top Stürmer im Kader wie Lewy und Mandzukic. Realität wird sein, dass die Ergänzung für ein Schweinegeld zu einem Topverein wechselt, nach frühestens einem Jahr. Und da kann man nur gratulieren, wenn man alle Optionen offen hat. Muss natürlich nicht zwingend so kommen. Aber Ich glaube nicht, dass einer der beiden eine Rolle wie Pizza akzeptieren würde.

Und ja, mws, seit langem der erste Beitrag, dem ich zustimmen kann. Mit so einem Kader gewinnst du nicht nur Meisterschaften.

Ich habe letztens das Spiel Barcelona gegen Villareal live gesehen. Und muss zugeben: Bayern spielt im Moment eine Klasse besser als Barcelona (ohne Messi, aber mit Neymar).

-I-

• Ich bin als Bayern Anhänger immer etwas kritischer bei solchen Transfers, bei Neuer und Götze etwas weniger. Lewandowski sehe ich aber als charakterlosen geldgeilen Spieler, der nicht zum Verein steht wenn es drauf ankommt. Bezweifle auch ob er in die Mannschaft passt. Ein deutscher talentierter Stürmer wäre mir lieber gewesen, leider kenne ich auch momentan keinen der bei Bayern spielen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!