In der Tat wirklich sehr ärgerlich
Beiträge von Miramal
-
-
Ahjo BVB, was'n da los

-
Traumstart für den BVB, mal gucken, ob sie was draus machen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
FC Bayern zu gut für Deutschland! Sanktionen werden diskutiert!
Wie wäre es mit einem Zwangsabstieg?

-
Auch das Bayern System wird entschlüsselt werden, und dann scheitert man dann auch wieder gg Gegner wie Cottbus

Was mwblablabla dann wohl sagen wird ..
-
-
Telegram hat darüberhinaus den charmanten Vorteil dass es auch eine Windows/Mac Applikation gibt :top:
-
Omg, ist das schlecht vom BVB

-
Mal etwas um ganz laut zu lachen, wenn man es in den Kontext der Diätenerhöhung rückt: http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/tr/2014/
Bundesinnenminister Thomas de Maizière rechnet angesichts der seiner Ansicht nach wesentlich zu hohen Tarifforderung mit sehr schwierigen Tarifverhandlungen: "Natürlich wird am Ende eine Lohnerhöhung auch für den öffentlichen Dienst stehen. Aber was die Gewerkschaften jetzt fordern, ist maßlos überzogen. Es bedeute eine Forderung von rund sieben Prozent, das ist sogar mehr als die Gewerkschaften im privaten Bereich fordern, und das nur für ein Jahr. Für den Bund und die Kommunen würde das Milliarden Kosten bedeuten. Unsere Haushalte sind noch mit hohen Schulden belastet, das gilt insbesondere für die Kommunen. Niemand kann sich einen solchen Abschluss leisten. Ich rechne leider mit sehr schwierigen Verhandlungen."
-
Selbst in gutlaufenden Branchen sind ca 10% Gehaltssteigerung utopisch ..
Meine Frau arbeitet im öffentlichen Dienst und der TV endet am 28.02.14 (oder März, müsste nachgucken). Mal gucken, was dann bei rauskommt. Ich tip mal so auf 2-3%
Bei der letzten Diätenerhöhung hat man ja argumentiert, dass man sich an die Abschlüsse der Wirtschaft orientiert hat.
ig bce hat vor ca drei Wochen 3.7% erzielt