Beiträge von Miramal

Es kommen wieder andere Zeiten, deshalb sollte man es euch Bayern nachsehen, dass immer und immer wieder auf die Rekorde, Punkte etc. hingewiesen wird ;)

Die Bayern sind diese Saison kein Maßstab für keinen der 17Mannschaften. Die Bundesliga der letzten Jahre hat sich dadurch ausgezeichnet dass Jeder jeden schlagen konnte - das trifft es im Grunde auch noch, wenn man die Bayern von der Behauptung ausschließt :D

Dem BVB fehlt diese Saison einfach die Konstanz und Konzentration, trotzdem ist man aktuell König der Blinden (und damit schließ ich den BVB nicht aus). Heute hätte man meinen können, dass das Hinspiel Motivation genug wäre um Gladbach in die Schranken zu weisen..hier besteht einiges an Nachholbedarf und das wird gerade wegen dem finanziellen engeren Spielrahmen sehr schwierig werden ^^

Das Gladbachspiel in der Hinrunde war der Startschuss für ein extrem durchwachsenes Hoch und Tief (teils stark, teils total unterirdisch) des BVB, hoffentlich wird das diesmal anders.

Schalke drückt von hinten und die schnuppern mit dem anstehendem Derby an Platz zwei ..

Darf aber keine Ausrede sein, manchmal wundert man sich und fragt sich ob da wirklich dieselben Spieler Woche für Woche auf dem Platz stehen

Ps. Ich kann heute nur bei sport1.fm zuhören, das Hotel hat kein WLAN und das Datenvolumen ist auch schon aufgebraucht. Aber es klingt ein wenig nach dem Hinspiel. Der BVB macht das Spiel und BMG reduziert seine Aktionen aufs Kontern ^^

Schauen wir mal was bei rauskommt.

Aber was da heute an Informationen bekannt wurde (18Mio) ist schon echt krass und da muss man kein Bayernhasser sein, um hier einen Schuldspruch zu fordern....

Donnerstag soll es schon ein Urteil geben?

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Nach 20 Uhr sind es dann nur 20 Punkte, also dran bleiben :D

Dranbleiben und diese Leistung nun Wochenende für Wochenende abrufen um Platz 2 zu sichern ;)

Die Bayern hält diese Saison halt keiner auf ..