Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Diese Handykleinzeug wird eventuell auch vom Ausland direkt versendet...oder:
    Versand als Warensendung, dauert ca. 1 Woche.

Eventuell haut das auch hin: am 16.01 gekauft, am 18.01. bezahlt, am 20.01 Geld angekommen, am 23.01. versendet. (also, bis 30.01 abwarten und dann anmahnen)

Ich habe am vergangenen Samstag eine Antwort des Verkäufers erhalten. Er habe die Ware am 18.01.2010 verschickt, er meinte in der Mail weiterhin, dass die Ware in den nächsten Tagen bei Ihnen sein müsste...

Da fällt mir eigtl nichts mehr zu ein außer dass ich den Verkäufer meiden werde. Und das ist nun kein kleiner Händler, sondern jemand mit 40000+ Bewertungen :o

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Diese Handykleinzeug wird eventuell auch vom Ausland direkt versendet...oder:
    Versand als Warensendung, dauert ca. 1 Woche.

Eventuell haut das auch hin: am 16.01 gekauft, am 18.01. bezahlt, am 20.01 Geld angekommen, am 23.01. versendet. (also, bis 30.01 abwarten und dann anmahnen)

Ok, ich warte noch. Ich hab gestern direkt nochmal eine Mail geschrieben, aber bisher auch keine Antwort.

Gruß

Ab wann ist es eigtl gerechtfertigt eine negative Bewertung wegen Versandverzögerung zu geben?

Den Artikel habe ich am 16.01.2010 bestellt, mittlerweile einmal nachgefragt wo der Artikel bleibt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Es ist nun nicht unbedingt etwas ausgewöhnliches sondern nur eine Handytasche, aber es nervt doch etwas, immerhin hab ich auch direkt nach der Auktion bezahlt ...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es gibt aber genauso die amerikanischen Spinner, die nach 30 Minuten wieder weg sind weil ja angeblich der Terminplan so eng sei. In Wirklichkeit ahnt jeder, dass die schlicht keinen Bock auf die Show haben und genauso wie viele deutsche Stars nur auf der Couch sitzen, weil ihr Management sie zum Promoten dorthin gezwungen hat.

Wer die vorletzte Sendung mit Til Schweiger und Nora Tschirner gesehen hat weiß was Printus meint :D

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mittelspurschleicher.. Davon hatte ich heute wieder eine Menge.. Direkt von der Einfahrt auf die mittlere Spur, obwohl weit und breit kein anderes Fahrzeug außer meines.. Ich musste dann von ganz rechts nach ganz links und zurück. Auf meine Lichthupe wurde mir der Vogel gezeigt.. :mad:

Auch eine der Unsitten, neben den Zufahren von Lücken, die auf deutschen Autobahnen Einzug gehalten hat. Eine Kollegin meinte mal, auch MIttelspurschleicher, sie würde am liebsten in der Mitte fahren, da sie dann rechts und links so viel Platz hat -.-

Gibt es eigtl einen "Ich habe eine Frage zu einer App" Thread? :D

Ich glaube ich bin zu blöd mit FastContacts Gruppen anzulegen ... wo finde ich das? -.-

Gruß

edit: ok habs gefunden, man kann direkt am iphone mit fastcontacts keine gruppen anlegen.

@1&1: Auch ich finde die Werbung doch sehr sehr fragwürdig - Irgendwie doch arg "Ich bezogen" im Bezug auf Marcel Davis. Zudem kommt die Werbung absolut unrealistisch rüber, man achte auf die Betonung, wenn er in die Gegensprechanlage spricht "Marcel Davis - 1&1" ....

--

Opel Astra Werbung: Ich frage mich, jedes Mal wenn ich die Werbung seh, was für eine Zielgruppe hier wohl angesprochen werden soll. Das ist nichts halbes und nichts ganzes - eher wie ein billig kopierter Abklatsch der Oceans's (11,12,13) Reihe. Bei einem der Schauspieler in diesem Spot fühle ich mich sogar an Brad Pitt erinnert.

--

MediaMarkt: Nun ist ja endlich Schluss mit dem Mario, aber interessant finde ich das MM nun die Agenda 2010 rausgepackt hat, vor allem weil es ja vor ein paar Jahren durch Rot Grün auch die Agenda 2010 gab.