Beiträge von Miramal

Hallo zusammen,

meine Frau hat einen HTC Touch 2 und seit heute morgen geht er nicht mehr an. Schwarzer Bildschirm, Tasten leuchten. Akku raus - rein schafft hier keine Abhilfe. Akku ist auch geladen.

Gibt es irgenwie die Möglichkeit eines Hardresets? Aber vermutlich bleibt mir nur der Gang zum Händler so wie es ausschaut.

Gruß
    Daniel

Gibt es nähere INfos zu dem Thema - ich bin seit 2003 Kunde, kann meinen Vertrag im März verlängern und mir wurde kein Angebot gemacht -.-

Auf Anfrage (letzten Freitag) an der HotLine sagte mir man es gäbe keine mehr und man würde im Februar in Verhandlung mit Apple treten. Kann das hinkommen?

Die T-Mobile Tarife sind leider absolut für die Brause - IP100 + das M Paket sind halt ideal und das zu einem unschlagbaren Preis im Moment.

Gruß

Leider nein. Ich habe letztens auch einen Anruf der Sky Hotline bekommen, wo die nette Damen mir die tollen Pakete schmackhaft machen wollte. Mein Vertrag für lediglich das Buli Abo ist bereits gekündigt und ich hab der Dame direkt gesagt, dass sie sich nicht noch einmal melden brauch, es sei denn es gibt die BuLi wieder für 20€

So eine Preispolitik kann ich in keinster Weise unterstützen: :flop:

Ich weiß nicht so richtig wohin mit meiner Frage, deshalb pack ich es mal hier rein.

Anscheinend gibt es wohl nun die Möglichkeit das Iphone auch über andere Mobilfunkanbieter zu beziehen. Hat da schon jemand, speziell im Bezug auf o2, Erfahrung gesammelt?

Hat das Iphone dann irgendwelche Einschränkungen?

Gruß

Nun habe ich die nächste Frage - irgendwie finde ich die Einstellung nicht, sofern es überhaupt eine gibt :o

Bekomm ich irgendwie die leicht grau unterlegten Balken am oberen und unteren Rand weg?

(OS 5.0)

Gruß

Hallo,

ich habe seit ca zwei Tagen deutliche Verzögerungen beim Benutzen des BB. Dies äußert sich darin, das u.a. bei der Auswahl einer Anwendung oder Option (Mail, SMS etc) kurz 2-3Sekunden "absoluter Stillstand" herscht und die Anwendung / Option erst nach der kleine "Arbeitspause" ausgeführt wird.

Ich vermute dass es evlt mit ICQ zusammenhängt, was ich seit Ende letzten Jahres installiert habe. Nav4All habe ich gestern ausprobiert, aber direkt wieder deinstalliert.

Kennt evlt jemand das Problem?

Gruß