-
Hi,
ich hol den Thread mal hoch, sind ja nur noch fast zwei Monate 
Ich suche für 2010 ein CandleLight Dinner mit passendem Ambiente und Übernachtung im Großraum Stuttgart - Karlsruhe - Mannheim - Heidelberg; der Preis kann schon etwas höher liegen.
Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann explizit Empfehlungen aussprechen? Es gibt im Internet ja genug Angebote, die Schwierigkeit besteht leider darin aus den Angeboten, die wirlklich guten rauszupicken. Nichts ist für den Abend schlimmer, als schlechte oder unfreundliche Bedienung, schlechtes Ambiente oder Unsauberkeit auf den Zimmern, deshalb die Frage nach persönlichen Erfahrungen / Empfehlungen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Was bietet diese Bundesliga nur für einen erbärmlichen Mittelmaß-Quark diese Saison!!
Sollte Bayern morgen gewinnen, sind sie trotz gefühlter 100x 0:0 in den letzten Monaten nur 3 Punkte hinten.
Keiner, aber auch keiner hat das Zeug, sich abzusetzen....anscheinend will keiner Meister werden.
Jetzt schon Glückwunsch an den Quarkmeister 2010!
Ich finds eigtl gut, so bleibt es zumindest spannend. Viel mehr Sorgen mache ich mir dass die deutschen Vereine im internationalen Vergleich weiter nach hinten durchgereicht werden.
hertha: Ihr erinnert euch doch sicher an letzte Saison, wie viele 1:0 waren das bitte? Mittlerweile glaube ich auch dass die letzte Saison der Hertha mehr Glück als Verstand war
-
Also wird es eines der ungelösten Dinge auf dieser Welt bleiben, warum gerade DER Onlineshop Kauf auf Rechnung bei mir nicht akzeptiert. 
-
Muss man der Schufa die neue Adresse auch mitteilen? oO Ich dachte der Laden bekommt seine Informationen ähnlich der GEZ vom Einwohnermeldeamt.
Auf der Schufaauskunft für den neuen Vermieter ist natürlich noch die alte Adresse drauf, also kann es durchaus sein, dass die meine neue Adresse garnicht kennen -.-
Gruß
-
Hallo,
mir ist heute etwas komisches passiert, was ich mir nicht so richtig erklären kann. Ich habe in einem Onlineshop etwas auf Rechnung bestellt. In der Mail für die Kaufbestätigung wurde dann direkt erwähnt, dass man vor dem Versand eine Prüfung auf Kreditwürdigkeit durchführen wird und bei schlechter Bonität die Bezahlung per Rechnung nicht möglich sein wird.
Eiglt kein Problem dachte ich, doch kurz darauf später kam eine Mail dass bei mir kein Kauf auf Rechnung möglich wäre.
Wie kann es sein, dass wenn mal alle seine Rechnungen pünktlich zahlt, keine Mahnungen oder negative Einträge hat einem dennoch der Kauf auf Rechnung verweigert wird?
Im April diesen Jahres sind meine Lebensgefährtin und ich umgezogen, zu dieser Zeit mussten wir auch dem neuen Vermieter eine Schufaauskunft vorlegen. Es waren natürlich keine negativen Einträge drin. Das Einzige, was sich in der Zwischenzeit geändert hat (seit dem Umzug) sind vier Verträge (3 Schubladenverträge und Sky Bundesliga) die nächstes Jahr auslaufen und fristgerecht durch mich gekündigt wurden.
Hat jemand vlt eine plausible Erklärung dafür?
Grüsse
-
"Gott sei Dank" - Es wurde doch bereits durch Schäuble (Gerade Der^^) auch bestätigt dass das Gesetz Schwächen hat und das man dies deshalb so schnell und "Beratungsresistent" durchdrücken wollte, um sich im Wahlkampf von anderen Parteien abzusetzen.
-
Wieso kann man vor 15.30 um genau zu sein 15.25 keine Tips mehr abgeben? -.-
-
guckt euch das Video nochmal an, der Linienrichter hatte so wie es aussieht FREIE Sicht auf Henry und hätte es meiner Meinung nach ahnden müssen.
[ X ] Videobeweis einführen
Oder eben den Torrichter auch auf FiFa Ebene. Ich hoffe die Franzosen scheiden in der Vorrunde aus ....
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und am So. wird es spannend ob Hr. van Gaal länger bei den Bayern bleibt 
Sollten die gegen Bayer unterliegen sind das mal eben 9 Punkte die ihnen auf den führenden fehlen, auch bei einem Unentschieden haben sie nichts von. Nach dem (mal wieder) markigen Worten von Hr. Hoenes hilft eigentlich nur ein Sieg.
Und der Sieg ist mit den Leistungen der letzten Wochen imho absolut unmöglich. Es sei denn in den letzten vierzehn Tagen gab es bei den Spielern ein Umdenken.
In jedem Fall gefällt mir der FCB jetzt besser (von der Spannung der Ereignisse, die kommen oder nicht) als damals zu Zeiten des FC Hollywood
-
Hallo zusammen
hat eigtl schon jemand Erfahrung sammeln können mit den aktuelle TVs mit AmbiLight? Lohnt sich die Anschaffung. AmbiLight klingt schon verdammt interessant, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Gruss