-
In einer Ansicht sieht man halt das Rincon kurz die Arme ungefähr knapp oberhalb der Hüfte von Stajner hat, wenn der Schiri das so gesehen hat, dann ist es durchaus nachvollziehbar.
Aber richtig, Rincon kann sich halt nicht in Luft auflösen und Stajner WOLLTE den Elfer auch.
-
In jedem Fall bleibt es spannend bei den Bayern, ich bin mal gespannt, ob vG bereits vor Weihnachten seine Sachen packen darf, denn in der momentanen Situation muss Bayern eigtl Angst vor Leverkusen haben. Das wird ein sehr interessantes Spiel 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Der Spruch von H. Schmidt eben zu Vettel über Opel war ja wohl nur daneben. :flop:
"Kaum zu glauben, was aus so einem Opel rauszuholen ist".
Seine Witze fand ich noch nie so toll .... meist relativ flach, fast schon mit dem Hang eines "persönlichen Angriffs".
Dafür fand ich den Auftritt der BEP echt gut. Sah nach Livegesang aus, war es das?
-
Zitat
ah ok, das hab ich ner gewusst, wieder was gelernt. Nichtsdestotrotz hätte man in das Finden einer neuen Stimme mehr Energie reinstecken können 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das größte Verbrechen war imho die absolut unpassende Stimme von KITT,
Das stimmt, die Stimme geht garnicht. Man hätte die Alte belassen sollen, ansonsten ist das doch alles sehr weit her geholt, auch wenn es Fiktion ist, aber die alten Serien hatten einfach mehr Stil.
-
Zitat
Original geschrieben von Berggorilla
Meinst du die mit der Quietschheidi?
Die nervt wirklich
Die ... "Echte Stars essen nur Stars of America" ... furchtbar, wenn man nur daran denkt :o
golf Badetücher: selten so eine schlechte Werbung gesehen, irgendwie bekomm ich das Bedürfnis bei der Mimik/Gestik und dem Satz - "Entschuldigung, aber den haben WIR reserviert" - zuzuschlagen.
Eigtl bin ich ein total lieber Mensch! 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Egal wer verleirt/gewinnt, aber diesen Wert halt ich persönlich für peinlich für eine Demokratie. Wir könnten ja einen Ausländer wieder ma lregieren lassen, D wieder etwas in die Steinzeit befördern lassen - wahrscheinlich würden sich dann wieder einige erinnern, wozu man eigentlich wählen geht...
Wenn die Wahlbeteilung so bleibt, kann man nur hoffen, dass unseren Politikern vlt endlich mal ein Licht aufgeht, dass sie sich der Zeit anpassen müssen. Denn wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Sieht nach einem Spieler (Robben) aus, der die "10" wirklich verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
wie teuer war die Konsole damals noch mal? ich hab irgendwie 200 oder 400DM im Kopf.
das NES war imho 299, der GameBoy war wohl auch so 150-200 und das Pendant der Sega GameGear lag wie das NES bei 299.
Da sieht man auch sehr schön, was Sega falsch gemacht hat. Im Gegensatz zu Nintendo mit dem GameBoy warf Sega ein HighEnd Produkt mit einem absout überteuerten Preis (zu hohe Produktskosten?) auf den Markt, wo hingegen Nintendo den GameBoy konsequent am Markt mit einem "normalen" Preis gehalten und weiterentwickelt hat. (Eine Erfolgssstory?)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Im Berliner Regierungs-Raumschiff hat sich aber eine Kaste etabliert, der inzwischen der Bezug zum Volk, zu normalen Menschen fehlt. Wenn ich mir nur einen Philipp Missfelder ansehe - da habe ich nicht den Eindruck, dass der ein typischer Vertreter seiner Generation und ihrer Themen ist. Er könnte problemlos auch 50 Jahre älter sein...
"Früher" wählte man Vertreter des Volkes, heute wählt man Egoisten :o