Solang es Stimmung gegen Zensursula macht ist es ok. Immerhin macht die Gute auch Stimmung gegen die Internetgemeinde :o
Beiträge von Miramal
-
-
Ich hoffe die etablierten Parteien bekommen einen ordentlichen Warnschuss vor den Bug geknallt und erkennen das dann auch -.-
So wie jetzt mit den Bürgern dieses Landes umgegangen wird ist einfach eine absolute Frechheit.
Für mich ist der 27. reine Protestwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Dieser zerrissene Spieltag fängt an mir auf die Nerven zu gehen: 6 Stunden Live-Fußball nur in der ersten Liga an einem WE sind einfach zu viel. Vor allem interessiert mich keines der beiden heutigen Spiele; in der Konferenz würde ich das aber wohl trotzdem schauen.Das ist wohl richtig, ich hab die beiden Spiele gestern auch nicht gesehen, gerade an einem Sonntag nachmittag sind vier Stunden Fußball am Stück meiner Meinung zu viel :o
Meine Frau jammert eh schon wegen dem Topspiel am Samstag um 18.30

bayern: Droht dasselbe Drama wie letzte Saison -> Anspruch und Realität im verhältnismäßig großen Widerspruch? :o
Gruß
-
Interessant wie nur zwei Leute halbwegs richtig bei Bayern - Bremen getipt haben

-
ahso ok, na dann ist dies durchaus erklärbar.
-
öhm ja, ich habe mir gerade den zweiten Spieltag angesehen und muss sagen: ich bin entsetzt!
Liebe Kölner bzw Wolfsburger, ich habe nichts gegen eure Mannschaften, aber was hat Köln vs Wolfsburg mit einem Topspiel um 18.30 zu tun, wenn Begegnungen wie Bayern - Bremen, HSV - BVB oder Bayer - Hoffenheim um 15.30 laufen?
Sicherlich ist das relativ zu sehen (je nachdem was für Mannschaften man selbst interessant findet), aber diese Auswahl von Sky finde ich doch sehr fragwürdig -.-
Gruß
-
Also ich glaube auch nicht dass Sky die Preise auf lange Sicht halten kann ... dafür ist das Free TV Angebot in Dtl eindeutig zu groß.
Was mich aber eher wundert ist die Tatsache, dass im vor ein paar Tagen Werbung für Sky auf Sat1 und Pro7 gesehen habe :o
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Gibt es überhaupt jemanden der Premiere / Sky ohne Bundesliga abonniert? Also ich kenne niemanden - das ist doch der einzige Grund das zu abonnieren.Weshalb man bei Sky ja das Buli Paket nicht mehr alleine buchen kann. Ein cleverer Schachzug von Sky, aber ich werde mir sehr genau überlegen, ob ich mein Buli Paket verlängere und dann 35€(?) bezahlen darf.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von David328
mhh
Nach dem regelmäßigem spielen von Lineage 2 (5 Jahre) und dem antesten von WOW kann ich nur eins sagen... Nein eher rufen: JA!!!
Dies liegt natürlich im Sinne des Betrachters, als "jahrelanger" Wow Zocker kann ich nur sagen: ... Nein eher rufen: NEIN!!!

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, ganz klar, aber so richtig toll finde ich Aion gewiss nicht, es fängt da leider schon bei der meiner Meinung absolut unpassenden musikalischen Untermalung an, die irgendwie nicht so richtig in mein "MMORPG Weltbiild" passt :o
Aber da es ja allen Anschein nach auch eine OpenBeta geben wird, kann sich jeder selbst davon überzeugen und entscheiden, ob Top oder Flop.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
wenn der mittelspurschleicher mit 110 unterwegs is,,, sein problem... wird rechts "überholt".. was mich nicht tangiert.. weil ein überholen einen spurwechsel vorraussetzt.... herrlich diese doofen gesichter...Das stößt bei mir auch auf absolutes Unverständnis. Zu Pfingsten war ich Richtung Bautzen unterwegs über A6, A9 und A4. Da dies Feiertage waren gab es so gut wie keine LKWs auf den Autobahnen und trotz dass die rechte Spur im Grunde sehr oft frei war fuhren wirklich sehr sehr viele einfach der Mitte der dreispurigen Autobahn...
Da bekam man doch etwas das Gefühl dass man selbst der einzige Depp ist, der sich an das Rechtsfahrgebot hält -.-
Zu dem Thema gab es bei Vox (Schneller als die Polizei erlaubt) mal ein Thema. Ein Frau fährt mittig auf einer dreispurigen Autobahn mit relativ niedriger Geschwindigkeit (rechts war frei). Aussage der Frau war, ihr sei mal auf der Autobahn ein Reifen geplatzt, deshalb fährt sie nun vorsichtshalber in der Mitte, weil dann nun rechts und links genug Platz ist

Gruß