Beiträge von Miramal

Hangover

Ich kann den Hype um Hangover auch nicht ganz nachvollziehen, dafür dass er von Vielen als sehr gut befunden wurde, so habe ich mich doch das ein oder andere Mal gelangweilt. Sehenswerter und lustiger Film, aber keineswegs ein unbedingtes Muss.

Vlt liegt es daran dass ich zu den Liebhabern von stupiden Popcornkino gehör ;D

3/5

Wie hieß eigentlich nochmal das Fußballspiel auf dem NES, wo man am Besten immer Kamerun nehmen sollte. Ich erinnere mich da an "Superschüße" aus der eigenen Hälfte ins gegnerische Tor :D

Ansonsten fand ich Turican auf dem c64 und das Metroid auf dem "fetten" GameBoy echt nett.

Gruß

Ist zwar schon etwas länger im TV zu sehen, aber mittelerweile geht mir die McDoof Werbung megamäßig auf die Nerven. Das wirkt alles so künstlich und aufgesetzt, unfassbar :o

Wenn noch genug Zeit im Vorfeld vorhanden ist kannst du auch probieren die Katze an die Box zu gewöhnen.

Wir hatten es damals auch so gemacht, dass wir die Box mit ihrer "Lieblingsdecke" offen hingestellt haben und nach einer Weile ist sie dann alleine in die Box und hat dort ihre Schläfchen gehalten.

Hat aber so ca drei Wochen gedauert bis die Katze freiwillig alleine da rein gegangen ist. Das ein oder andere Leckerli ist für die MOtivation der Katze da rein zu gehen nicht ganz unverkerht

Gruß

Wir hatten eine Beruhigspille für die Katze vom Tierarzt bekommen (Name leider vergessen: ist zu lange her). Die Katze war dann leicht schläfrig, sehr sehr ruhig, ansprechbar und in keinster Weise aufgeregt. Kein Vergleich zu dem Theater was im Auto los ist, wenn man zum Tierarzt fährt ^^

6h Autofahrt waren das.

Gruß

Ich geh erst am Samstag zu T2, aber das was man hier liest erweckt den Eindruck dass der Film genauso so ist wie er sein soll: nicht zu kurzes und unterhaltsames Popcornkino mit "fettem" Sound :D

Sehr schön :>