-
Moin,
woher bekommt man am Besten Einschweissfolie zum Einpacken von Europaletten? Baumarkt scheint mir da unmöglich zu sein (keiner bisher gehabt sowas).
Speditionen durch telefonieren oder gibt es noch andere Bezugsquellen?
Gruß
edit: ok mit den richtigen Suchbegriffen klappt es auch bei Ebay mit der Suche -.-
-
Hellow,
Hier noch ein Link über mögliche Parkgaragen. Direkt am Hauptbahnhof wäre, wie bereits erwähnt, für dich im Grunde die beste Lösung.
Viel Spaß in L.E. von einem Ex Leipzsch'er 
-
Alles klar, danke. Sind bis jetzt zum Glück nur vier 
-
Ich hatte letzte Woche etwas bestellt, was letzten Samstag zu gestellt werden sollte, da ich aber nicht da war und keine Erinnerung im Briefkasten hatte, wusste ich bis eben nicht, dass das Paket abholen kann.
Wie lange liegt eigentlich ein Paket im PaketShop bis es zurück zum Sender geschickt wird?
5Tage, 10Tage?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
jetzt schon tickets für 2010 kaufen?
Du wirst es nicht glauben aber versuch mal für 2009 Karten für MB zu einem normalen Preis auf einen gescheiten Platz zu bekommen.
Sicherlich gibt es da regional auch Unterschiede aber hier im Raum Karlsruhe, Mannheim und Stuttgart absolut unmöglich :o
Gruß
-
Pocher kommt gleich nach Matthias Opdenhövel, einfach nur Flach, aber alle Beide. 
-
Leider gibt es für die PSP nur sehr wenige Spiele, die einen wirklich auch über einen längeren Zeitraum fesseln können. Bei mir sind das dann Spiele wie FiFa, Force Unleashed oder auch God of War.
Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass da keine "guten Spiele" mehr nachkommen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ab März gibt es übrigens einen SDR Ableger namens Schlag den Star. Nachdem Pro Sieben das Format ja extrem erfolgreich weltweit exportiert und mangels geeigneter Persönlichkeiten in den meisten Ländern gegen wechselnde Stars gespielt wird re-importiert Pro Sieben diese SDR Abwandlung.
Erster Gegener für den Kandidaten soll wohl (Ex-Handballer) Thomas Kretzschmar sein, moderieren soll Stefan Raab.
Quellen: DWDL, Spiegel
Ist das auch die Ursache dafür, dass SDR erst im April wieder im TV zu sehen sein wird? Oder liegt da ein anderes TV Total Event dazwischen, da die Zeit von drei Monaten doch relativ lang ist.
Man erinnere sich, die letzte beiden SDR Sendungen lagen gerade mal vier Wochen auseinander.
Gruß
-
Haha geile Aussagen nun von ihm 
-
Ja danke euch beiden. Also doch schon so wie ich es mir gedacht habe. Nichtsdestotrotz werde ich im neuen Jahr mal bei meinem AG nachfragen, wie genau ich damit verfahren soll
Gruß