ZitatOriginal geschrieben von hecke
5 Stück, 3 über seinen Account, 2 über den Account seiner Mutter.
Da hat er aber gut Gewinn gemacht, wenn man sich die Mondpreise bei ebay ansieht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
5 Stück, 3 über seinen Account, 2 über den Account seiner Mutter.
Da hat er aber gut Gewinn gemacht, wenn man sich die Mondpreise bei ebay ansieht ![]()
Wenn man den News Glauben schenkt dann ist der Ansturm aber auch deutlich größer als beim X1 Launch
Besten Dank an
Jens
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung :top:
Danke für den Hinweis Timba :top:
"Weiterverkaufen" oder ähnliches habe ich vorerst nicht vor ![]()
Wer mit einem alten Mini unentschlossen ist, sollte einfach mit seinem Mini einen Apple Store (wenn möglich) besuchen und die Geräte vergleichen.
Meiner Meinung nach lohnt sich das Upgrade für alte Mini Anwender. Wie bereits erwähnt ist die Verarbeitungsgeschwindigkeit nicht nur gefühlt schneller geworden und hinzu kommt, dass es alle auch noch ein wenig besser aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
@Ryse: Das habe ich noch nicht gespielt.
Biser nur Forza, Fifa, CoD Ghost und Just Dance 2014 sowie die Demo von kinect sports rivals.
Ich such gerade den Download für die Demo von Kinect Sports Rivals. Darf ich fragen, wie und wo du an die Demo gekommen bist? Irgendwie gestalten sich die Suchergebnisse auf xbox.com eher unbefriedigend, was die Treffer angeht ![]()
Jetzt langt es aber mal mit den Chancen .... Junge Junge ...
Edit: kaum meckert man ![]()
Lewandowski darf eine von den Dingern auch gerne reinmachen .... ![]()