Preisupdate 260€ :top:
Beiträge von Miramal
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Im Flugzeug, Bahn, zuhause auf der Couch etc....das Mini ist einfach um Längen handlicher und bequemer - zumindest für mich.
Sehe ich genauso. Auf der Couch täte es auch ein Air, aber da ich täglich 55Min (einfache Fahrt) im Zug sitze, ist das iPad Mini genau das Richtige für mich :top:
Und darauf kommt es letztendlich an, jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn passender ist. Ein iPad Mini, was nur zu Hause rumliegt, macht meiner Meinung nach dann irgendwie keinen Sinn, da kann man auch zum Air greifen.
-
Wie fällt Euer Fazit für die Launchspiele aus?
Fifa 2014:
Ich wurde mit Fußballspielen am PC/Konsole eh noch nie warm, weswegen es ein NiceToHave aber garantiert kein Muss ist,Forza Motorsport:
Die Grafik ist klasse, auch das Fahrgefühl ist nach der Gewöhnungsphase genau passend. Aber negativ fällt die geringe Anzahl an Strecken auf. Wenn man bedenkt, wie viele Rennen man fahren muss und das es sich immer um die geringer Anzahl an Strecken dreht, dann ist das schon arg dürftig.Nach 3-4h Forza kam bereits so etwas wie Langeweile auf, das war bei den letzten beiden Forza Teilen nicht der Fall.
Ich hätte hier deutlich mehr erwartet

Assassins Creed - Black Flag
Bin ich leider noch nicht wirklich dazu gekommen es intensiver auszuprobieren, aber es sieht gut aus :top: was aber auch daran liegen könnte, dass mir im Allgemeinen die Assassins Creed Reihe gefällt.Battlefield 4
Auch hier habe ich nur 15-20Min angespielt und was hier definitiv stimmt ist die Grafik :top:Dead Rising 3:
Also hier bin ich hängengeblieben und für mich das bisherige Highlight und mal wieder der Beweis, dass ein Spiel nicht unbedingt grafisch opulent sein muss, damit es Freude bereitet.Dass die Framerate bei der Masse an Zombies mal abfällt ist irgendwo logisch, aber im Großen und Ganzen läuft es flüssig und macht verdammt viel Spaß.
Ich habe nun weder DR noch DR2 gespielt, aber nach einigen Stunden mit DR3 ist mir nun klar, warum das Spiel keine Freigabe in Dtl erhalten hat (hat es MS überhaupt der USK vorgelegt?)

Wie sehen Eure Resümees aus?
Chris: Du hast dir doch Ryse geholt. Man liest ja nicht unbedingt Positives (unabhängig von der Grafikpracht).
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Tja im Prinzip hat sich das heute durchgezogen was auch in den letzten Spielen bereits war: Zu verspielt vor dem Tor des Gegners und dadurch auch keines gemacht. Sonst wäre es anders gelaufen...Richtig, Weidenfeller hat es geradeeben treffend formuliert. Einfach die Dinger mal reinhauen, statt probieren den Ball ins Tor zu tragen..
Das Götze nun das 0:1 macht, sei's drum, passiert.
-
Tjo, was soll man sagen außer Gratulation an die Bayern.
-
Ja, der Comtroller passt :top:
Mir gefällt auch die "Pseudo 3D Gestaltung" der XBox Taste am Controller.
Die Ladezeiten sind mir auch schon aufgefallen, gerade bei Forza finde ich es schon arg, auch das man die Sprecher nicht überspringen bzw. abbrechen kann

-
Für mich ist das Mehrgewicht auch kein Grund das Gerät zurückzusenden.
-
Hallo,
durch die Anschaffung des Mini Retina möchte ich mein iPad Mini verkaufen.
iPad Mini Cellular 16GB Weiß
- Rechnung vom Media Markt aus Juni 2013 vorhanden
- Vor zwei Wochen via ACCPP getauscht (7. Nov 2013)
- OVP (mit Seriennummer des alten Geräts - Bestätigungsmail von ACCP mit neuer und alter Seriennummer lege mit dazu)
- Ladekabel + Ladeadapter
- Sim Lock Frei - wurde mit Vodafone Sim betrieben
- ACCP bis Juni 2015 vorhanden - ACCP Verpackung mit Seriennummer wird mit versendet (Rechnung vom ACCP nicht vorhanden - wurde hier im Forum gekauft)
- ein kleiner "Lackschaden" an der Lautsprecherbuchse vorhanden, sonst ist das Gerät einwandfreiPreis: 280€
Wenn das Geld eingegangen ist versende ich das Paket via DHL.
Persönliche Übergabe im Raum Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen möglich.
Stehe im Vetrrauensthread. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Jetzt steht auch sicher fest dass Ribéry fehlen wird am Samstag. Auch wenn Thiago und Martínez zurück sind, bleibt zu hoffen dass Robben zurück kommt. Nur mit Müller und Götze wird das sehr schwer gegen den BVB.Lasst uns halt ne Chance

-
So der UPS Bote war. da Das Gerät war eiskalt deshalb habe ich es erstmal aufwärmen lassen.

Da ich im Vorfeld des iPad Mini ohne Retina hatte fällt natürlich sofort das Display auf (auch wenn es wohl gegenüber dem Air schlechter ist). Für mich visuell ein Upgrade :top:
Was direkt auch hervorsticht, ist dass man beim alten Mini manchmal das Gefühl hatte, das jemand oder irgendetwas das Verwenden des Geräts ausbremst. Jetzt rennt es richtig gut und füllt sich nicht mehr _leicht_ versetzt an.
Bisher kann ich erstmal nix schlechtes sagen, mal gucken ob sich mein erster Eindruck in den kommenden Tagen weiter bestätigt.
Ein Wermutstropfen: Was aber wirklich etwas negativ auffällt ist die Zunahme des Gewichts, ich hätte nicht gedacht, dass die paar Gramm doch so deutliche Auswirkungen haben, zumal ich das Gerät mit einem Smart Cover verwende, was es natürlich nochmals schwerer macht