-
So der UPS Bote war. da Das Gerät war eiskalt deshalb habe ich es erstmal aufwärmen lassen. 
Da ich im Vorfeld des iPad Mini ohne Retina hatte fällt natürlich sofort das Display auf (auch wenn es wohl gegenüber dem Air schlechter ist). Für mich visuell ein Upgrade :top:
Was direkt auch hervorsticht, ist dass man beim alten Mini manchmal das Gefühl hatte, das jemand oder irgendetwas das Verwenden des Geräts ausbremst. Jetzt rennt es richtig gut und füllt sich nicht mehr _leicht_ versetzt an.
Bisher kann ich erstmal nix schlechtes sagen, mal gucken ob sich mein erster Eindruck in den kommenden Tagen weiter bestätigt.
-
Richtig, da ging es um die Ansetzung der Spiele, nicht um die Einsatzzeiten der Spieler.
Auch der BVB darf öffentlich kritisieren, es wird ja auch ordentlich gg den BVB kritisiert insofern ..
-
Soso, beim zweiten Punkt stimme ich dir zu, weil wirklich mehr Einsatzzeit für BVB Spieler gefordert wurde.
Beim ersten Punkt jedoch würde ich dich bitten einen Quellennachweis zu liefern, da ich mich in den letzten Tagen nach dem Spiel gg England nicht daran erinnern dass sich einer der Offiziellen beschwert hat dass sich die BVB Spieler bei einem WM Freundschaftsspiel verletzt haben 
-
Lies nochmal. Ich habe mich nicht beschwert dass Dortmunder Spieler gespielt haben
Ich habe lediglich erwähnt dass Löw die Tragweiter seiner Entscheidung drei Bayerspielern "nach Hause zu schicken" unterschätzt hat.
-
Sodele, der Versand von Amazon der Day One Edition wird vorbereitet :top:
Und Dead Rising ist auch unterwegs 
-
Wenn Friedrich nicht auch verletzt wäre, dann vlt
Aber laut Sport1 nimmt der BVB Friedrich bis Ende der Saison unter Vertrag.
Das werden nun ganz ganz schwere Wochen für den BVB .. in den letzten Jahren hat man immer Glück mit wirklich schweren Verletzungen gehabt und konnte sich selten über längere Ausfallzeiten beschweren, doch aktuell kommt es knüppeldick für den BVB und das direkt vor zwei wichtigen Begegnungen - eins davon ist direkt ein Endspiel.
In der Bundesliga gibt es halt nur ein Verein, der so eine dicke Personaldecke hat, dass solche Ausfälle problemlos kompensiert werden können .. aktuell sehe ich den kommenden Samstag und Dienstag alles anderes als positiv entgegen. Eigtl kann es aktuell nur noch einen "Jetzt erst recht" Ansatz geben.
BTW: Löw trifft am Verletzungspech der Dortmunder keine Schuld, das hätte auch in jedem anderem Spiel auch passieren können. Das einzig Fragwürdige ist, dass Löw drei Bayernspieler nach Hause geschickt hat .. Niemand hätte sich in der Presse beschwert, wenn die Drei bis zum Ende bei der Mannschaft geblieben werden. So hat Löw sich aber selbst in die Schusslinie manövriert und muss sich nun, berechtigterweise, blöde Kommentare gefallen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ja, so stehts auch im Apple Store, gilt für alle ab 1. November bestellten Dinge.
Meins soll heute kommen, bin ja mal gespannt wie der Zustand des Gerätes ist, scheinbar eins aus der ganz ersten Charge 
Ich hoffe das beste...
Alles anzeigen
Hoffen wir das Beste. :top:
btw: "21.11.2013 7:19 Wird zugestellt" 
-
Ich denke, wenn man vom Air kommt hat es schon etwas von Ernüchterung. Ich selbst verwende aktuell das "alte" Mini und bin ganz gespannt auf Morgen, wie sich das Mini Retina darstellt.
Ich denke beim Wechsel von Mini auf Mini Retina wird man zufrieden sein :top: (hoffentlich)
-
Möglicherweise auf einem Bild ersichtlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nummer im Klartext im Thread stand 
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Das ipad mini retina hat zum Vorgänger ganz schön an Gewicht zugelegt. Ich spiel jetzt eher mit dem Gedanken das alte mini zu behalten. Das mit dem Gewicht war ja schon bekannt, aber das es sich wirklich so schwer anfühlt hab ich nicht gedacht.
Wer nicht vom Vorgänger Modell kommt, dem wird das nix ausmachen, aber es ist wirklich ein riesen Kritikpunkt an das neue ipad mini. Klar muss die Akkuleistung für das Display irgendwo herkommen, aber da Verzichte ich lieber auf die Auflösung und behalte das alte Fliegengewicht. Das wiegt wirklich nichts. :top:
Und dabei sind es wirklich nur knapp 29Gramm mehr (LTE). Aber im Bereich 300g sind das halt fast 10%. Das ist in jedem Fall spürbar.
BTW: meins soll auch am 21. eintreffen :top: